Suchen Menü

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Nein sie ist noch nicht da, aber ich möchte dann ja ein Geschenk für sie da haben wenn sie das Licht der Welt erblickt hat [:-} Also helft mir mal. Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Hab jetzt keine spezielle Idee, aber schau mal bei
www.Kinder-Reich.com
rein. Die haben da so unglaublich schöne Sachen und die sind auch ganz nett da. :D
Mein Lieblingsgeburtsgeschenk, wenn es was Praktisches sein soll, sind die Hoppediz Fleeceanzüge. Ich habe die für meine Kinder in allen Größen. Die sind echt klasse. Linus passt mit Ach und Krach noch in seinen in 92/98 und er zwängt sich da echt rein, er liebt den.
LG Annekathrin

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Also mir fällt da wohl nur das Übliche ein:
Was schönes zum Anziehen, ein Nuckeltuch, da gibts von Sterntaler, Käthe Kruse oder auch Esprit total niedliche.
Schön finde ich auch ein silbernes Kinder-Besteck mit einem schönem Motiv drauf. Von Sterntaler oder Sigikid gibt es auch niedliche kleine Stoffpuppen. Wann ist es denn soweit?
VLG Andrea

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Hi Klaudia,

kennst du das Bilderbuch mit dem kleinen und großen Hasen "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ?
Das gibt es auch als Babyalbum und es heißt dann "Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat" Da sind die gleichen tollen Zeichnungen drin und es ist sehr schön aufgeteilt.
Julie liebt es selbst schon sehr und wir schauen ihres regelmäßig an :-)

Kostet bei Amazon.de 15,80€

Wann kommt das Baby denn eigentlich ??

LG, Nicole

ET ist am 24.09-wird aber evtl. eher kommen...

da sie schon einige Zeit leichte Wehen hat, der Bauch immer hart wird und der Gebärmutterhals schon verkürzt ist. Aber ihre FÄ ist guter Dinge das sie wenigstens 36-38 Wochen schafft. Jetzt ist sie in der 30.Woche. Die Idee mit der Sternschnuppe von Betsy find ich toll. Das werd ich wohl machen. Zur Geburt gibt es dann ein Schnuffeltuch, was meine Schwester sich wünscht, von Lukas. Weil der Name ja super geheim ist und ich das erst bestellen kann wenn wir dann den Namen wissen. Liebe Grüße, Klaudi

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Huhu Süße *gähn*!

Ich bin schon wach; der Bäcker hat mich rausgeklingelt. Hoffentlich übersteh ich die heutige Nacht unbeschadet nach so wenig Schlaf :TIRED:

Also; ich finde ja so was persönliches immer sehr schön. Mich haben damals auch die Sachen für Silas am meisten gefreut, wo sich jemand richtig Gedanken gemacht hat und was individuelles geschenkt hat.

Besonders schön finde ich diese Idee:

Sternschnuppe

Ist natürlich ein bissel doof, weil Deine Schwester so nen Geheimnis um den Namen macht, aber letztendlich kann man das ja auch nachreichen.

Ich würde was Kleines für direkt zur Geburt kaufen (Ich hab mich damals sehr über diese Minispieluhr von Sterntaler gefreut; der kleine Esel, den Silas heute noch mit ins Bett nimmt! Die kann man am Maxi Cosi anbinden und überall mit hinnehmen.) Das kann dann Lukas der kleinen Cousine schenken. Und ich würde dann diese Sternschnuppe bestellen. Finde diese Idee einfach hinreisend; vor allem mit einem passenden Spruch!

GLG von Betsy, total erledigt, mit Schnurr-Confetti aufm Schoß

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Och du Arme. Ich würde wohl einschlafen auf Arbeit nach so wenig Schlaf. Und was macht Pebbles? Macht sie ihr großes Geschäft mitlerweile auf`s Klo?

Das ist wirklich eine tolle Idee. Nur mit dem Namen eben doof. Na mal sehen. Aber das ist eben was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut.

:KISSING: Klaudi

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Ich bin noch fit 8-) . Hab jetzt noch knapp 2 Stunden [:-} und mich mit Kaffeedope über Wasser gehalten. Außerdem haben wir ganz gut zu tun gehabt, da verging die Zeit recht flott bis jetzt.

Hab gestern auch mit meiner Schwester telefoniert. Die hat ja echt die Ruhe weg :JOKINGLY: . Bekommt terminlich am 17.09. das Baby und fährt mal locker vom 03.08. an für 14 Tage nach Kroatien in Urlaub :HELP: . Hat grünes Licht von ihrer FÄ bekommen. Aber ICH hätte da hochschwanger mit 3 Kindern echt keinen Nerv dazu! Noch dazu bekommen sie am Freitag nächste Woche ihr neues Auto. Wir sind wirklich grundverschieden. Namen haben sie auch noch keinen :-D . Es wird ja definitiv ein Junge, aber sie können sich einfach nicht einigen. Mein Schwager hätte z.B.gerne einen Nikolas, das gefällt meiner Schwester nicht, weil der Nachname mit "S" anfängt und es dann so unrund klingt. Ihr würde dafür Nikolai gefallen, das klingt meinem Schwager aber wieder zu russisch :-| :-D %) .

Pebbles lebt schon wieder bei ihrer Katzenmama auf dem Bauernhof. Sie hat mir den ganzen Mittwoch auch noch dauernd irgendwo hingemacht (auch gepinkelt). Immer wenn ich gesehen habe, dass sie irgendwo ansetzt, habe ich sie genommen und in ihr Klo gesetzt. Da hat sie dann ab und zu was gemacht. Sonst ist sie einfach in irgend eine Ecke gegangen. Jacko kann sowas ja gar nicht ab und ist mir fast Amok gelaufen %) . Ich denke, sie ist irgendwie ein wenig zurückgeblieben (das gibt es bei Katzen ja sicher auch). Sie ist ja viel, viel kleiner als ihre Schwester. Obwohl sie ja gleich alt sind und Pebbles eindeutig mehr frisst.

Wir haben sie dann lieber gleich zurückgebracht, damit wir uns gar nicht erst an sie gewöhnen. Silas haben wir es eben so erklärt, dass sie noch so klein ist und noch zu ihrer Mama muss. Außerdem ist die Mama traurig, dass beide Kinder weg sind. Das hat er gut verstanden. Er meint selbst, dass wir sie ja immer besuchen könnten. Bei meiner Schwiegermutter kann die Kleine ganz normal leben. Da ist es ja egal, ob sie aufs Klo geht oder nicht. Sie leben ja im Stall und dem Heuboden und gefüttert werden sie auch reichlich. Im Winter macht meine Schwiegermutter in der Futterküche immer ein Winterlager für die Katzen. Da wird es ihr an nichts fehlen.

Confetti macht auch überhaupt nicht den Eindruck, dass sie die Schwester sehr vermissen würde. Sie ist sehr schmusig und verspielt. Silas beschäftigt sich stundenlang mit ihr und Jacko mit seiner Katzenaura ist schon wieder ihr Lieblingsdosenöffner. Dem läuft sie hinterher wie ein Hund :-/ .

So, jetzt muss ich noch ein paar Infusionen umhängen und meine Bilanzen machen; dann hab ichs schon [:-} .

:KISSING: , Betsy

Ich brauch eine schöne Idee für meine Nichte ;o)

Hallo Klaudia,
also ich habe ein Erste Hilfe Päckchen bekommen! Mit Fieberthermometer, Kirschkernkissen, Espumisan, Kümmelsalbe, Fencheltee, Paracetamol 125 Zäpfchen...also das fand ich klasse denn ein oder zwei wehwechen haben sie ja immer mal!
Was ich persönlich immer noch gerne so als dazu verschenke ist selbst gemacht! Einen Keilrahmen... ca 25x25cm den habe ich dann rosa oder blau gemalt etwas glitzerstaub drüber gestreut... und dann habe ich engelflügel draufgeklebt in die mitte des bildes! Das sieht total bezaubern aus! Und es kam immer richtig gut an!
Was ich auch toll fand war das wir einen Fotographengutschein bekommen hatten!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen