Ich brauch bald Urlaub.....Stress pur.
ich schaff es ueberhaupt nicht mehr hier regelmaessig zu schreiben. Bin so im Stress mit den 3 Kindern. Es schlaucht mich so sehr im Moment. Dazu hab ich wieder Besuch von meiner Mutter. Meine aeltere Schwester ist ja auch komplett nach London gezogen, hab bei ihrem Umzug geholfen. Am Samstag bekomm ich noch mehr Verwandtenbesuch, Shaheena ist leicht erkaeltet....Hilfe!!!!! Letzen Samstag haben wir auch noch Tanishas 3.Geburtstag gefeiert und irgendwie hoert die ganze Arbeit ueberhaupt nicht auf. Dafuer ist Shaheena eine ganz liebe und macht kaum Aerger. Motorisch schafft sie im Moment nur sich durch das ganze Wohnzimmer zu rollen. Oder wenn sie auf dem Bauch liegt, dann schiebt sie sich rueckwaerts durchs Zimmer. Sieht ziemlich witzig aus. Ich selber koennte mal wirklich eine Auszeit gebrauchen, aber frau schafft es ja doch irgendwie. Zum Schluss noch einige Fotos:
Die Torte
Stolz beim auspusten der Kerzen (der Bruder hilft mit)
und hier nochmal das stolze Geburtstagskind
alle drei mit dem Papa
LG Marie
Hallo Marie,
mensch Du arme. Aber wie Du schon sagtest, Frau schafft das!
Deine Fotos sind suuuuuuuper süüüüüüüüüüüß. O:-)
GGGLG Cindy, bei der jetzt dann der Stress kommt, Weinfest organisieren *schwitz*
erstmal alles, alles liebe nachträglich für tanisha :-) irre, wie schnell die zeit vergeht... eine supertolle torte hattet ihr da *g* und danke für die vielen schönen bilder - eine süsse rasselbande.
ich kann deinen stress absolut nachvollziehen - mir reicht es auch so schon mit den kindern, dem nachbarschaftsärger, der elternratsarbeit usw... ;-) ich wünsch dir baldige erholung!
alles liebe
sunny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen