Suchen Menü

Ich brauch bald Urlaub.....Stress pur.

Hallo,
ich schaff es ueberhaupt nicht mehr hier regelmaessig zu schreiben. Bin so im Stress mit den 3 Kindern. Es schlaucht mich so sehr im Moment. Dazu hab ich wieder Besuch von meiner Mutter. Meine aeltere Schwester ist ja auch komplett nach London gezogen, hab bei ihrem Umzug geholfen. Am Samstag bekomm ich noch mehr Verwandtenbesuch, Shaheena ist leicht erkaeltet....Hilfe!!!!! Letzen Samstag haben wir auch noch Tanishas 3.Geburtstag gefeiert und irgendwie hoert die ganze Arbeit ueberhaupt nicht auf. Dafuer ist Shaheena eine ganz liebe und macht kaum Aerger. Motorisch schafft sie im Moment nur sich durch das ganze Wohnzimmer zu rollen. Oder wenn sie auf dem Bauch liegt, dann schiebt sie sich rueckwaerts durchs Zimmer. Sieht ziemlich witzig aus. Ich selber koennte mal wirklich eine Auszeit gebrauchen, aber frau schafft es ja doch irgendwie. Zum Schluss noch einige Fotos:
Die Torte
Photobucket
Stolz beim auspusten der Kerzen (der Bruder hilft mit)
Photobucket
und hier nochmal das stolze Geburtstagskind
Photobucket
alle drei mit dem Papa
Photobucket
LG Marie
Bisherige Antworten

Ich brauch bald Urlaub.....Stress pur.

Hallo Marie,

mensch Du arme. Aber wie Du schon sagtest, Frau schafft das!

Deine Fotos sind suuuuuuuper süüüüüüüüüüüß. O:-)

GGGLG Cindy, bei der jetzt dann der Stress kommt, Weinfest organisieren *schwitz*

Ich brauch bald Urlaub.....Stress pur.

hallo marie,
erstmal alles, alles liebe nachträglich für tanisha :-) irre, wie schnell die zeit vergeht... eine supertolle torte hattet ihr da *g* und danke für die vielen schönen bilder - eine süsse rasselbande.
ich kann deinen stress absolut nachvollziehen - mir reicht es auch so schon mit den kindern, dem nachbarschaftsärger, der elternratsarbeit usw... ;-) ich wünsch dir baldige erholung!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen