Ich brauch Hilfe - ich suche
Aber ich finde keine .......... hilfe - wo gibt es denn sowas. Ich hab schon bei Ebay geschaut - da werden nur alte gebrauchte verkauft - nix gegen gebraucht, aber die sehen echt noch viel schlimmer aus als meine.
Ich hatte früher so kleine Puppen - die waren aus Gummi - also so harter Gummi - ich weis nicht wie ich es beschreiben soll - die Größe würde ich sagen 5-8 cm - größer dürfen die nicht sein.
LG anja
Re: Ich brauch Hilfe - ich suche
LG gretel
Mensch mach mich nicht unglücklich - die gibt es nicht mehr - ich glaubs nicht. Aber ich kann doch nicht in so ne alte Holzpuppenstube - so Playmobil (Plastikbomber) Puppen stellen - wie soll das denn aussehen - ausserdem sind die auch nicht gerade von Schönheit geprägt.
LG anja und DANKE
Ich kenn auch nur die Biegepuppen mit Wollhaaren - da haben wir auch ne ganze Familie von und Angst haben die Kids davor nicht *kicher*.
Kannst ja die PollyPockets kaufen - dann haste aber nur Tussen im Haus *lach*.
LG
Tina
Tina, du wieder *ggg*
Tussen *g*
LG vom sonnenblümle
dürfen die auch aus Holz sein? Ich glaube, die schon von "nic" gesehen zu haben...
LG
Daniela
Danke
LG anja
Also, wir haben die hier :-))
also so Plastikpüppchen weiß ich nicht, ob es die gibt bzw noch neu. Wahrscheinlich eher als Sammlerstücke gebraucht und somit alt *g*
Wir haben diese Püppchen. Es sind Biegepüppchen und ich find die haben ein süßes Gesicht. Braucht man keine Angst haben *lach*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241613.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241614.html
LG vom sonnenblümle
solche suchst Du stimmts ??????
Ich find die auch so süß. Ich ärgere mich schon, das ich nur noch die beiden habe.Alles andere find ich wenig niedlich.Die sehen aus wie richtige Puppen nur viel kleiner.
Werd aber auf den Weihnachtsmärkten der Region nochmal Ausschau halten. Ich wohn ja im Erzgebirge und hier werden ja auch noch so Puppenhäuser. hergestellt, da muss doch irgendwer auch so Püppchen haben.
Werd diesen Monat mit einer Freundin zu so einem Werksverkauf fahren- die will ein Puppenhaus kaufen, da kann ich ja nochmal schauen.
Mandy
WOW, solche hatte ich als Kind :-))
genau solche hatte ich als Kind. Gabs wohl bei Quelle damals. ;-)) Die waren aber nicht mehr schön und haben nach jahrelanger Zeit auf der Bühne voll gemüffelt. Heute fand ich die jetzt nicht mehr so schön. Find die etwas altbacken *lach* - ist halt Geschmackssache ;-))
Weiß gar nicht, ob wir die noch haben *grübel*
LG vom sonnenblümle
Re: WOW, solche hatte ich als Kind :-))
Ja - stimmt - so geht es mir auch! Ich find z.B. auch die alten Puppenhäuser mit Gardinchen und Teppich und Tischdecken usw. gar nicht mehr so toll wie früher als Kind *ggg*.
Komisch, oder? Mir gefallen die neueren Sachen auch viel besser.
GLG
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen