Suchen Menü

Ich brauch Hilfe - ich suche

so kleine Püppchen für die Puppenstube - Kimberly soll ja zum Geburtstag meine Puppenstube bekommen..... Nun ich wollt ihr ein paar neue Puppen dazu kaufen, weil meine alten nicht mehr sooo toll aussehen (klar nach der langen Zeit) .....
Aber ich finde keine .......... hilfe - wo gibt es denn sowas. Ich hab schon bei Ebay geschaut - da werden nur alte gebrauchte verkauft - nix gegen gebraucht, aber die sehen echt noch viel schlimmer aus als meine.
Ich hatte früher so kleine Puppen - die waren aus Gummi - also so harter Gummi - ich weis nicht wie ich es beschreiben soll - die Größe würde ich sagen 5-8 cm - größer dürfen die nicht sein.
LG anja
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch Hilfe - ich suche

Hallo Anja, die Gummipuppen von früher gibt es, glaub ich, nicht mehr. Ich habe auch schon mal gesucht und nur Holz- oder Biegepuppen gefunden und die sind für die meisten alten Möbel zu groß. Ich glaube Jako-o und Kinderbutt haben solche Puppen im Katalog, kannst ja mal schauen.
LG gretel

Ja - die hab ich auch gefunden bei Kinderbutt - Biegepuppen - mein Gott sind die hässlich ..... schüttel - ne da kann man ja Angst vor bekommen.
Mensch mach mich nicht unglücklich - die gibt es nicht mehr - ich glaubs nicht. Aber ich kann doch nicht in so ne alte Holzpuppenstube - so Playmobil (Plastikbomber) Puppen stellen - wie soll das denn aussehen - ausserdem sind die auch nicht gerade von Schönheit geprägt.
LG anja und DANKE

Huhu!
Ich kenn auch nur die Biegepuppen mit Wollhaaren - da haben wir auch ne ganze Familie von und Angst haben die Kids davor nicht *kicher*.
Kannst ja die PollyPockets kaufen - dann haste aber nur Tussen im Haus *lach*.
LG
Tina

Tina, du wieder *ggg*

Huhu,
Tussen *g*
LG vom sonnenblümle

Hi,
dürfen die auch aus Holz sein? Ich glaube, die schon von "nic" gesehen zu haben...
LG
Daniela

hast du einen link dazu - den du mir schicken könntest ???
Danke
LG anja

kuck mal unter nictoys punkt de

Also, wir haben die hier :-))

Hallo Anja,
also so Plastikpüppchen weiß ich nicht, ob es die gibt bzw noch neu. Wahrscheinlich eher als Sammlerstücke gebraucht und somit alt *g*
Wir haben diese Püppchen. Es sind Biegepüppchen und ich find die haben ein süßes Gesicht. Braucht man keine Angst haben *lach*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241613.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241614.html
LG vom sonnenblümle

solche suchst Du stimmts ??????

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241619.html
Ich find die auch so süß. Ich ärgere mich schon, das ich nur noch die beiden habe.Alles andere find ich wenig niedlich.Die sehen aus wie richtige Puppen nur viel kleiner.
Werd aber auf den Weihnachtsmärkten der Region nochmal Ausschau halten. Ich wohn ja im Erzgebirge und hier werden ja auch noch so Puppenhäuser. hergestellt, da muss doch irgendwer auch so Püppchen haben.
Werd diesen Monat mit einer Freundin zu so einem Werksverkauf fahren- die will ein Puppenhaus kaufen, da kann ich ja nochmal schauen.
Mandy

WOW, solche hatte ich als Kind :-))

Huhu,
genau solche hatte ich als Kind. Gabs wohl bei Quelle damals. ;-)) Die waren aber nicht mehr schön und haben nach jahrelanger Zeit auf der Bühne voll gemüffelt. Heute fand ich die jetzt nicht mehr so schön. Find die etwas altbacken *lach* - ist halt Geschmackssache ;-))
Weiß gar nicht, ob wir die noch haben *grübel*
LG vom sonnenblümle

Re: WOW, solche hatte ich als Kind :-))

Huhu Sonnenblümle!
Ja - stimmt - so geht es mir auch! Ich find z.B. auch die alten Puppenhäuser mit Gardinchen und Teppich und Tischdecken usw. gar nicht mehr so toll wie früher als Kind *ggg*.
Komisch, oder? Mir gefallen die neueren Sachen auch viel besser.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen