Suchen Menü

Ich bräuchte noch Inspirationen für's Ostergeschenk

Hallo,
was bringt bei euch der Osterhase? Ich bin noch völlig planlos. Letztes Jahr gab's für beide einen neuen Fahrradhelm (Fahrrad für Jasmin gab's schon vorher, da ich nicht wollte, dass es so "grosse Dinge" als Geschenk gibt).
Danke und LG
Sonja mit Jasmin 4J und Marlon 21M
Bisherige Antworten

Ich bräuchte noch Inspirationen für's Ostergeschenk

Moin Sonja,

da meine kids immer eine Kleinigkeit zusammen bekommen gibt´s dieses Jahr die Hasenfamilie von Ostheimer...die Viecher sind bei uns immernoch sooo angesagt...und im Moment ist wieder Waldtierphase...supi...wo wir zu Weihnachten gerade den letzten Rest an Bauernhoftieren aufgestockt heben....

Zu Weihnachten gab´s bei uns auch die Ratz fatz Spielesammlung und die kids spielen das sogar beide schon...oder packen die Sachen aus und spielen so damit...oder spielen Rollenspiele damit...das war für uns DER Geschenketip!!!

LG Paddy mit Tim &Mia

:-)

Ich bräuchte noch Inspirationen für's Ostergeschenk

Hallo!
Wir haben Inliner gekauft und ein "Bandolino-Buch" gibt es noch dabei.
lg Steffi

Ich bräuchte noch Inspirationen für's Ostergeschenk

Hallo Sonja,

bei uns bringt der Osterhase meistens nur ein paar Süßigkeiten. Ostern soll nicht soo ein Geschenkefest werden.

LG Tina

Ich bräuchte noch Inspirationen für's Ostergeschenk

Hallo Sonja,
also eigentlich bin ich nicht dafür, dass an Ostern große Geschenke gemacht werden, ein Hörspiel, ein Puzzle oder ein neues Buch dazu etwas Schoki. Da ich allerdings kurz nach Weihnachten bei ebay ein Superschnäppchen gemacht habe (Playmobil Piratenschiff, Bastion und Krake alles neu für 80 Euro), wirde er dieses mal etwas mehr bekommen- nämlich die Bastion. Den Kraken hat er damals gleich bekommen und das Schiff bleibt stehen bis zum Geburtstag.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen