Suchen Menü

Ich bräuchte mal eure Hilfe und vielleicht auch...

.... ein paar erfahrungs berichte.
Mein Problem:
http://www.9monate.de/Q-970771.html
Wurde schon jemand am Penis Operiert und wie war es? Wie ist es bei euch gelaufen?
Vielen lieben dank schon mal für eure Hilfe.
Brina mit Nino 15.10.03 und Miron im Bauch 29SSW
Bisherige Antworten

Link funktioniet nicht. Hier der Text.

OP-Termin gut gewält? Brauche hilfe...Hat jemand..
...erfahrungen?
Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage, und zwar muß Nino operiert werden, am Penis.
Ich wollte das gerne noch machen lassen, bevor Miron auf die Welt kommt.
Jetzt ist das so, das sie nur drei Termine zur Auswahl hatten.
Am 18.09 = An dem Tag bringe ich meine Mama wieder ins Kkh.
Am 16.10 = Ein Tag nach Nino´s Geburtstag. Er geht da niemals pünklich ins Bett geschweige, das ich das verkrafften kann.
Und war noch der 23.10(Sein Ursprünglicher ET).
Den Termin habe ich dann auch genommen nur jetzt kommen so ein paar Zweifel. Ich bin dann 36+4 also mitte der 37 SSW.
Eine Woche kann Nino nicht in den Kindergarten.
Ist der Termin gut gewählt?
Wie hättet ihr es gemacht?
Hat schon jemand erfahren mit so einer Op?
LG Brina*die ziemlich durch den Wind ist und Nino*der von nix weiß und Miron 29SSW

Re: Link funktioniet nicht. Hier der Text.

Hi Brina,
was wird denn gemacht? Matti wurde wegen Hodenhochstand operiert und war eigentlich relativ schnell wieder fit. Ich hätte das problemlos in der 37. Woche machen können, da war ich noch voll am renovieren ;-) Aber wie geht es dir denn so? Nölig sind die Kurzen halt schon nach ner OP.
Ich hatte zur Sicherheit das Hardcore-Programm zuhause (zwei DVDs, Süssigkeiten, Bücher und natürlich eine Belohnung für den tapferen Helden ;-))
Für Matti hätte ich definitiv den Tag nach dem Geburtstag gewählt, je länger er morgens schläft umso lieber. Es ist ein absolutes Greuel, dieses Kind nüchtern zu halten. Er wurde morgens um 8 operiert und machte bereits einen Aufstand (Mama, ich hab Huuuunger) als hätte er seit Wochen nur trocdken Brot bekommen.
Aber grundsätzlich stecken die Kurzen sowas eigentlich gut weg. Nurofen Saft ist wichtig, den kannst du geben falls er noch Schmerzen haben sollte.
LG
Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen