Suchen Menü

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Es war ein wunderschöner Tag, zugar das Wetter hat mitgespielt. Die schönste Überraschung war das Feuerwerk von unserer Familie. War alles viel zu schnell vorbei :,( Leider hab ich momentan erst ein Bild. Der Rest ist noch in Bearbeitung. Also Betsy, zeig ruhig was du an Bildern hast :-) Wenn wir dann mehr haben stell ich natürlich noch welche ein. Liebe Grüße, Klaudia
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hallo Klaudi,
auch von mir noch die allerbesten Wünsche für euer frisch beginnendes Eheleben!!!
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt - ich möchte doch die Braut "komplett" sehen :-)
Was habt ihr da für ein chices Auto??
LG, Nicole :ROSE:

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hallo Nicole. Danke für die Glückwünsche :-) Das ist ein 50 oder 60 Jahre alter Tatra. Hat wirklich gut zu uns gepasst und Lukas fand es mega toll das er sich nicht anschnallen musste. Das gab es da noch nicht und das Auto fuhr eh nicht schneller als 30 km/h. Bilder reich ich schnellst möglich nach. Liebe Grüße, Klaudia

Wow

...auch von mir die herzlichsten Wünsche für eine glückliche Ehe. Ihr seht toll aus!
LG, Jana

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Mensch Klaudi!
So eine schöne Braut habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wow! Da wünsche ich von uns allen von Herzen natürlich auch alles alles Gute!
GGLG
Ute und Antonia :DRINK:

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hallo Ute! Danke für die Blumen :KISSING: Na wie geht es euch? Wie ist es mittlerweile so ohne großen Sohn zu Hause? Hoffen nicht mehr gaz so schwer :-X

Liebe Grüße, Klaudi

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hi Klaudi,
wie sagt man so schön: "Man gewöhnt sich an alles...". Aber es dauert eben so seine Zeit. Am Wochenende hatte er Gelöbnis und wir durften ihn bis Dienstag mit nach Hause nehmen. Jetzt kommt er am Freitag schon wieder, so dass diese Woche nicht ganz so doof für mich ist. Aber die ersten 3 Wochen ohne den Großen waren schon ganz schön schwer. Es fehlt eben etwas zu Hause....
Vor allen Dingen fehlt Antonia ihr großer Bruder und sie freut sich schon auf Freitag.
GGLG
Ute

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Hallo Keksi,
wow du sahst echt fantastisch aus. Wirklich toll.
Jetzt musst du dich wahrscheinlich erstmal an deinen neuen Namen gewöhnen oder? :-)
LG Susanne

Ich bin zurück als frisch gebackene Ehefrau ;o)

Oh danke, ich werd wohl bald rückwärts laufen :-D

Da sagst du was. Wie lang soll das dauern bis man sich mal mit dem neuen Namen am Telefon meldet oder ohne ewig zu überlegen richtig unterschreibt :-X 31 Jahre lang einen Namen und von heut auf morgen soll man sich da an einen anderen gewöhnen :-)

Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen