Ich bin zu gut für diese Welt :o(
Mittlerweile ufert das aber aus. Letztens kam eine Bekannte und brachte 1 Autositz und 1 Tüte Klamotten, heute kam eine mit 1 Buggy + 1 Autositz + meine Nachbarin hatte auch angefragt, wegen 2 Kisten Klamotten.
Ich konnt ja nie nein sagen, aber einer hab ich heut abgesagt. Ich hab ja selbst genug und will diesmal auch meine Treppengitter.. mitnehmen, da wird der Kombi richtig voll und da seh ich erhlich gesagt nicht ein für lau hier noch Kisten über Kisten mit zu schleppen.
Ich mach das schonmal, aber jetzt wird mir das echt zu viel.
Mandy- die gute Seele
Ich hoffe, ich verkauf am Sonntag auch was von mir und nicht nur von den anderen
Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???
So ist das, wenn man nicht nein sagen kann *klugscheißer* - naja - solange nicht vollkommen für lau geht es ja noch ;-)
GLG und guten Umsatz
Tina
Re: Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???
Mandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen