Suchen Menü

Ich bin zu gut für diese Welt :o(

Mittlerweile hat sich ja im Freundeskreis herumgesprochen, das ich gerne auf Babybörsen gehe und ich ab und zu auch für andere was mitnehme ( regelmäßig für meine Friseuse- Freundin wäre übertrieben aber gute Bekannte). Da springt für mich aber immer gut was raus- mindestens ein Haarschnitt und dann kann ich mir Sachen nehmen, die mir gefallen für Justin - egal wieviel und die hat immer tolle sachen :o). Für eine Freundin hatte ich auch schon Sachen mit- so etwa 1 Wäschekorb.
Mittlerweile ufert das aber aus. Letztens kam eine Bekannte und brachte 1 Autositz und 1 Tüte Klamotten, heute kam eine mit 1 Buggy + 1 Autositz + meine Nachbarin hatte auch angefragt, wegen 2 Kisten Klamotten.
Ich konnt ja nie nein sagen, aber einer hab ich heut abgesagt. Ich hab ja selbst genug und will diesmal auch meine Treppengitter.. mitnehmen, da wird der Kombi richtig voll und da seh ich erhlich gesagt nicht ein für lau hier noch Kisten über Kisten mit zu schleppen.
Ich mach das schonmal, aber jetzt wird mir das echt zu viel.
Mandy- die gute Seele
Ich hoffe, ich verkauf am Sonntag auch was von mir und nicht nur von den anderen
Bisherige Antworten

Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???

Huhu Mandy!
So ist das, wenn man nicht nein sagen kann *klugscheißer* - naja - solange nicht vollkommen für lau geht es ja noch ;-)
GLG und guten Umsatz
Tina

Re: Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???

Naja, macht man es 1x oder auch 2x dann denken manche das ist immer so.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen