Ich bin zu gut für diese Welt :o(
Mittlerweile ufert das aber aus. Letztens kam eine Bekannte und brachte 1 Autositz und 1 Tüte Klamotten, heute kam eine mit 1 Buggy + 1 Autositz + meine Nachbarin hatte auch angefragt, wegen 2 Kisten Klamotten.
Ich konnt ja nie nein sagen, aber einer hab ich heut abgesagt. Ich hab ja selbst genug und will diesmal auch meine Treppengitter.. mitnehmen, da wird der Kombi richtig voll und da seh ich erhlich gesagt nicht ein für lau hier noch Kisten über Kisten mit zu schleppen.
Ich mach das schonmal, aber jetzt wird mir das echt zu viel.
Mandy- die gute Seele
Ich hoffe, ich verkauf am Sonntag auch was von mir und nicht nur von den anderen
Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???
So ist das, wenn man nicht nein sagen kann *klugscheißer* - naja - solange nicht vollkommen für lau geht es ja noch ;-)
GLG und guten Umsatz
Tina
Re: Darf ich Dir meinen Kram auch schicken *gacker*???
Mandy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen