Suchen Menü

Ich bin wieder zurück...

und bin hundemüde.
HEute früh um sieben sollte ich ja nochmal das Zeug trinken, beim letzten halebn Liter hab ich dann die die ganze Küche vollgek.....! Mir war so übel! Dann hab ich da angerufen und gesagt das ich alles erbrochen hab. Dann wollten die natürlich das ich vorbeikommen, Infusion gegen Übelkeit und dann weiter mit dem Zeug.
War aber dann nicht nötig weil ich schon "sauber" war....
Hab aber dann bis 11 warten müssen, mitbekommen hab ich nix und Männe hat mich dann um 2 abgeholt. Dann hab ich erst mal gegessen und 2h geschlafen.
Schlecht ist mir noch immer, und müde bin ich auch, deswegen leg ich mich jetzt gleich hin *gähn*
Tja, Ergebniss hab ich keins, der Doc meinte vor der Narkose, das er egal was er findet oder nicht Proben entnimmt an verschiedenen Stellen und dann Einschickt.
Ergebnis also leider erst in 8 Tagen....
Danke fürs Daumendrücken und Nacht i
Sandra
Bisherige Antworten

Ich bin wieder zurück...

Hallo Sandra,
schön, dass du es überstanden hast! Das mit der Übelkeit klingt ja nicht so toll, das kann ich nachvollziehen, mir war jetzt auch 2 Tage lang übel, keine Ahnung warum, aber da fühlt man sich gleich ganz mies.
Jetzt halte ich noch die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
LG
Sabine

Ich bin wieder zurück...

hallo sandra,

ich bin auch von der statur her ein sehr hagerer typ und auch ich bekam immer und immer wieder zu hören, ich solle doch mal was essen, das sei doch alles nicht mehr gesund. aber ich wäre wirklich nie auf die idee gekommen mich dahingehend untersuchen zu lassen.

bei dem ergebnis was da in acht tagen kommt, wirst du bestimmt genau das hören, was eben auch ist: nämlich nix!

lass' dich nicht verunsichern von deiner umwelt!! steh' zu deinem körper und genieße es!

liebe grüße, ildiko

Ich bin wieder zurück...

na du, erholt?
ist ja dumm mit der warterei, auch wenn du dir relativ sicher bist, es kommt nichts negatives dabei heraus.
wir haben unser haus über versicherungen finanziert (unser größter fehler). dafür musst ich einen aids-test machen lassen. und obwohl ich wusste, der wird negativ sein, hatte ich doch 8 tage lang schiss.
was macht euer umbau?
glg tina mit supergaga tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen