Suchen Menü

Ich bin wieder zurück...

So da guckt Ihr jetzt sicher und fragt Euch "Huch wer ist das denn?!" Ich bin aus den tiefen einer schlimmen Erkältung zurück (noch nicht so ganz) die mich sogar daran gehindert hat zu Euch am Treffen zu stossen, weil sie mich aus den Hinterhalt überfallen hat, ganz gemeines Ding...
Ansonsten geht es uns sehr gut.
Nur was ich hier wieder lesen muss mit den Wichtelpäckchen stimmt mich sehr traurig. Es tut mir so leid für Betsy und Silas.
Nun gut, lassen wir das, mein Zurückkommen soll ja nett ausfallen ;-)
Ich werde wohl dann ab und an wieder hier auf kreuzen, so wie es meine Lust und Laune zuläßt...
Liebe Grüße Hagbard aus dem golden U-Boot ;-)
Bisherige Antworten

Huhu *wink* ;-)))

Ich freu mich, dass Du wieder da bist!
Und danke für die Mail und die lieben Wünsche zu Silas´ Geburtstag. Leider hatte ich den Compi gestern gar net an, deshalb kann ich erst jetzt reagieren.
Mit meinem Wichtel, das hat sich geklärt *zum Glück*. Wir sind nicht vergessen worden, sondern nur im Renovierungsstreß etwas untergegangen ;-).
Deine Frage hast Du ja selbst vorweg genommen *lol*, aber ich bin froh, dass Du Dich wieder für das Forum entschieden hast. Ich weiß ja selbst wie das ist mal ne Zeit weg zu sein. Irgendwann geht es nicht mehr ohne!
Und DU hast mir hier wirklich, ganz ehrlich, sehr, sehr gefehlt!!!
Konnte nur schwer auf Deine ehrliche und trockene Art verzichten ;-).
GLG von Betsy

Re: Huhu *wink* ;-)))

Schön das Du dich freust, das freut mich dann auch sehr. Ich werde dann mal sehen wie ich hier wieder mitmische... Jetzt auf jeden Fall hau ich mich auf die Couch um meine Krankheiten endlich auszukurieren, langsammag ich nicht mehr, war auch heute mal beim Arzt, wo ich sonst nicht hingehe.
Eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich habs vergessen...
Liebe Grüße Hagbard :-D

Re: Ich bin wieder zurück...

Na du Untergetauchte :-)
Schön, dass du wieder da bist! Wer bitte ist HagbardCeline???? Gibts da eine Geschichte zu wie bei Käptn Nemo *lol* LG, Nicole

Re: Ich bin wieder zurück...

Ja gibt es... Hagbard Celine ist die Hauptfigur in meinem aboluten Lieblingsbuch "Illuminatus-Das Auge in der Pyramide" und der schwimmt in einem riesigen goldenen U-Boot durch die Weltmeere und willdie Illuminaten entlarven, ein ziemlich durchgeknalltes aber tolles Buch und ich find den Namen so klasse.
Liebe Grüße Hagbard :-D

Re: Ich bin wieder zurück...

Schön das du wieder da bist. Geht doch nicht ganz ohne Forum was? Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung. Lg Keksi

Hello Mrs. Hagbard...

... schön das sie wieder hier an board sind.*gg*
Also ich freu mich wirklich Dich hier wiederzulesen. Schön das Du uns so vermißt hast und Dich wieder hier zu uns gesellst.
Liebe Grüße DOreen der deine gerade direkte Art doch schon nen bissi gefehlt hat.

Re: Ich bin wieder zurück...

hi, nur gut das alle gleich wissen wer du ist ich mußte erst mal überlegen und denke jetzt liege ich richtig! ;o)
schön das du wieder da bist, weiß gar net mehr wieso du fort warst...hab´s verdrängt *löl*.
wünsche wieder viel spaß zurück lg susanne

wer bist du?

Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wer bist du denn gleich bzw. wer warst du mal *g*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen