Suchen Menü

Ich bin wieder voll hier............haben endlich Internet

Hallo,
so nach langer Abstinenz bin ich wieder hier!!!!Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt!!!
Freu mich darauf ab sofort hier wieder mitzumischen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Hey.. seid Ihr endlich umgezogen?

na wie wohnt es sich...
ist schon doof so lange abstinent sein zu müssen gelle?
LG
Bärlesmama, die auch Bilder sehen möchte

Hey.. seid Ihr endlich umgezogen?

Hallo Heike,
wir sind ende Oktober zumgezogen.Leider in eine Baustelle,weil all die Hilfe die wir vorher angeboten bekommne haben............nix ausser heisse Luft war.Wir haben also ganz alleine hier renoviert............hier ist nix so richtig fertig.
Bilder würde ich gern zeigen,aber ist so blöd.....weil ja nicht alles fertig ist!!!
Und wie geht es euch?Ihr seid doch auch umgezogen oder?Zeig mal deine Bilder!!!
LG Maggie

Geh mal in mein "altes" Profil

da sind Pics drinne...
ansonsten schick mir noch mal Deine E-mail addi, da schick ich sie Dir...
ja, das ist leider immer so...
zum Glück muß ich sagen, das die Leute die uns Hilfe angeboten haben, auch wirklich da waren...nur 1 einziger hatte abgesagt, weil sein Kind Konfirmiert wurde und er das "verschwitzt" hatte....
wir mußten ja auch nur Laminat verlegen und 2 Wände einziehen... Laminat hat Männe fast ganz alleine verlegt, die Trennwände hat sein Arbeitskollege mit ihm gemacht und ich und Muckelinchen (auch aus diesem Forum) haben Sputtnickys Zimmer bewohnbar gemacht (Wände vorbereitet und gestrichen und PVC verlegt)... Ansonsten mußten wir noch streichen (Holzedecken die hab ich gemacht und die anderen Wände auch ich...also die meisten zumindest)...
Bei uns gibt es auch noch Kleinigkeiten (Leisten und so) und draußen muß auch noch was gemacht werden...
Allerdings sind das Leute gewesen, die immer wieder auf Männe zurückgreifen, wegen Computersachen... *g*...
LG und hoffe das Ihr bald fertig werdet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen