Suchen Menü

Ich bin wieder schwanger

und zwar vollkommen unerwartet.
Eigentlich war ich nach der FG im Dezember noch nicht wieder bereit mit der Kiwu Behandlung weiter zu machen, und habe auch wegen Rahels kranken Hüften, und dem zu erwartenden Versterben meines Schwiegervaters nicht einen gedanken an den Kiwu verschwndet. Wir hatten immer nur Sex, wenn wir wirklich Lust hatten.
Tja, am WE hätte die mens eigentlich kommen sollen, hab ich aber auf den Stress geschoben, als mir dann aber am Montag übel wurde, und mein kreislauf auch nicht so recht wollte, weine übliche PMS auch auf sich warten lies hab ich dann einfach mal getestet.
Positiv.
Dienstag dann noch einmal mit Morgen Pipi und auch der war Positiv.
War gestern schon beim FA, wegen der Fg und muss jetzt Urto und Magnesium nehmen, soll mich schonen, und morgen wegen der Blutwerte anrufen.
Montag hab ich dann wieder termin, und da wird wieder geschallt, dann sollte zumindest langsam eine Fruchthöle erscheinen. Im US hätte man eine kleine Blutung erahnen können, aber das sollte nicht nicht schockieren, hat er gemaint, solange ich noch nicht richtig bluten würde, soll ich auch mit gutem Gewissen anfangen mich zu freuen.
Alles in allem hat es sich dann bestätigt, daß man auch ohne Kiwubehandlung SS werden kann, wenn man den Kopf ausschaltet.
So, ich versuch mich noch ein bischen hinzulegen, bevor Rahel aufwacht.
LG tanja die es eigentlich immer noch kaum glauben kann.
Bisherige Antworten

wow das ist ja super, glücklich

Hallo Tanja!

Wow das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und ich drück ganz ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Ich wünsche es euch von Herzen!

lg anke

Ich bin wieder schwanger

Hallo Tanja!
Mensch, da freue ich mich aber für euch! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine SS! Ich drücke dir ganz feste die Daumen - hoffentlich siehst du im US das nächste Mal schon mehr...
GGLG Simone mit Theresa und Julius

:o) und nochmal herzlichen Glückwunsch

das ist echt der absolute Hammer. Da sieht man wieviel die Psyche ausmacht.
Drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das der nächste US ganz positiv wird!!!
VLG Tanja

suuuuuuuuuuuuupi *jubel*! LG

Ich bin wieder schwanger

Hallo
Dann kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch und genieße es.
Siehst du wenn man den Kopf ausschaltet klappt es doch von ganz allein :-)))
Wenn ich so was lese frage ich mich immer wieder ob ich nicht auch wieder SS werden soll????????????????????
Also schön dich gut und berichte mal weiter
LG Nadja

Herzlichen Glückwunsch u.eine schöne Kugelzeit!!!lg

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra

Ui - meinen herzlichen Glückwunsch und ich drücke...

...alle Däumchen, daß das Kleine sich ordentlich festkrallt!
Alles Liebe,
Sunny

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch, Tanja. LG Petra

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Viele Grüße Cherub

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glueckwunsch und toi toi toi diesmal. LG Marie

Herzlichen Glückwunsch.....

...und ich drück Dir alle Daumen, daß Du eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit vor Dir hast!!
Freu mich tierisch für Dich. Habe Deine FG im Dezember mitbekommen da ich da ja auch grad ss war.....
GGLG
Kiki 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen