Suchen Menü

Ich bin wieder online :-)

Huhu!

Ich habe gestern mein neues Handy erhalten und kann jetzt damit erstmal ins Internet hüpfen, das ist ja schon mal was :-)

Wirklich viel ist hier ja nicht passiert ;-)

In unserer Wohnung geht es langsam aber sicher voran, wobei immer noch viele Dinge fehlen und ihren Platz noch nicht gefunden haben. Aber was solls, das wird auch noch alles...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich bin wieder online :-)

Na wir haben auf DICH gewartet ;-)
Toll,dass es vorwärts geht und bis Weihnachten habt Ihr bestimmt alles schön...
Liebe Grüsse
Tanja

Ich bin wieder online :-)

Hallo Tanja,

ja bis weihnachten wird das hier was werden. aber ich mach mir da jetzt auch keinen stress mehr, hab ich ehrlich gesagt keine lust zu. ich nehme mir jeden tag ein eckchen oder zwei vor und damit fahre ich ganz gut. und da meine arbeitsecke noch nicht fertig ist, wird das eh nix mit alles auspacken *grummel*

wie geht es euch? seit ihr wieder gesund?

liebe grüße stefi

Ich bin wieder online :-)

Sagen wir es mal so-wir sind auf einem sehr guten Weg zum Gesund werden....
Tiger war gestern und heute fieberfrei,Husten wird langsam besser,aba die Nase will nich aufhören zu laufen bzw will nich frei werden,was hier nicht grade zu Begeisterungsstürmen führt ;-)
Mir gehts wieder gut,ich krusch hier so rum,immer so lange ich halt kann und dann ruh ich mich wieder bissi aus.Aba wird jeden Tag besser....muss auch,denn am WE muss ich definitiv wieder arbeiten,da komm ich nich drumrum!!
So,ich wünsch Dir weiter frohes Schaffen-das wird schon!!!
Liebe Grüsse
Tanja

Ich bin wieder online :-)

Oh Gott, mit dem Handy :-X!?

Ich hätt da keinen blassen Schimmer, wie ich das machen sollte.

Aber schön, dass Du wenigstens ab und zu mal hier bist!

Hoffentlich ist der Umzug bald geschafft! Und dann bekommst Du auch nen neuen Läppi ;-) .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen