Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)
Seit heute nacht wieder zurück aus "Wessiland" ;-) von einer arbeitsreichen aber erfolgreichen Woche. Ich hab ja glücklicherweise bei meinen Eltern wohnen können, so dass E.-L. bestens versorgt war - obwohl sie mich mehrere Tage nur abends maximal eine Stunde gesehen hat.
Wir haben mehrere Aufträge bestens absolviert und sind sehr zufrieden !
E.-L. ist momentan eigentlich ganz putzig, hat zwar immer mal ihre üblichen Aussetzer, die mich echt ärgern, weil es immer noch das übliche Grenzen austesten ist plus patzigen Antworten *grrr*, aber grundsätzlich ist es ok und sie ist gut drauf.
Jetzt werde ich mal noch schnell quer lesen, was hier alles passiert ist, frau vermisst ja sowas ganz schnell
*grins* - einen Apfelstrudel mit Vanillesoße futtern, meinen Liebsten schnappen und es mir gut gehen lassen - obwohl ich hundemüde bin, aber dieser Mann ist seit Wochen ÄUSSERST lecker... *kicher*
Wir fühlen uns wie frisch verliebt und das nach 6 1/2 Jahren... hach ja..
Lieben Gruß, Julia - die jetzt wieder etwas öfter hier mitmischen will
Re: Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)
LG diotima
LG!!!!!
auch ne Verhütungsmethode...*g*
wie schafft man das denn, das man wieder frisch verliebt ist? Dazu müßte ja entweder was ganz tolles passiert sein oder es müßte vorher ne Flaute herrschen. Mir fehlt abends einfach die Energie zum frisch verliebt sein, da bin ich froh, wenn ich einfach nur noch meine Ruhe habe obwohl ich auch gerne was anderes machen würde. Da fühl ich mich oft genug wie uralt.
Ansonsten klingt das ja echt gut bei Euch. Weiter so!!!!
LG Heike
Guuute Frage .....*nachdenk*
na Du stellst ja Fragen ;-)
Eine Antwort weiss ich auch nicht so genau.. wir haben in den letzten Jahren sehr schwere Zeiten gehabt.. gesundheitlich mit mir, finanziell mit der Firma (ich wusste teilweise nicht mehr, wovon ich Essen kaufen soll), Ehekrise und natürlich mit E.-L. - die ja bekannterweise nicht die Friedlichste war. Jetzt läuft es wirklich sehr rund, es entspannt sich vieles und ich denke, wir entdecken eine neue Lebensqualität. Dazu dann das Wissen, diese Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert zu haben, dieses enorme Vertrauen ineinander und in die Beziehung. Ich denke, es passt einfach - auch wenn es mal Knatsch gibt.
Lieben Gruß, Julia
(Müde bin ich auch, aber die Hormone überwältigen uns dann doch... aber: am Zyklusende bin ich zickig wie sonstwas, da gehen mir dann die Hormonschübe aus ;-) )
Re: Guuute Frage .....*nachdenk*
ja ich glaube gerade die schweren Zeiten lassen einen dann die guten wieder sehr genießen und umso wertvoller ist die Partnerscehaft, wenn man auch in schlechten Zeiten noch zusammenhält.
LG Heike3
ich sag dazu mal nix.
Drück Dich und schön, Dich zu lesen! GLG, die andere
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen