Suchen Menü

Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)

Hallllohohooooooo Ihr Lieben!
Seit heute nacht wieder zurück aus "Wessiland" ;-) von einer arbeitsreichen aber erfolgreichen Woche. Ich hab ja glücklicherweise bei meinen Eltern wohnen können, so dass E.-L. bestens versorgt war - obwohl sie mich mehrere Tage nur abends maximal eine Stunde gesehen hat.
Wir haben mehrere Aufträge bestens absolviert und sind sehr zufrieden !
E.-L. ist momentan eigentlich ganz putzig, hat zwar immer mal ihre üblichen Aussetzer, die mich echt ärgern, weil es immer noch das übliche Grenzen austesten ist plus patzigen Antworten *grrr*, aber grundsätzlich ist es ok und sie ist gut drauf.
Jetzt werde ich mal noch schnell quer lesen, was hier alles passiert ist, frau vermisst ja sowas ganz schnell
*grins* - einen Apfelstrudel mit Vanillesoße futtern, meinen Liebsten schnappen und es mir gut gehen lassen - obwohl ich hundemüde bin, aber dieser Mann ist seit Wochen ÄUSSERST lecker... *kicher*
Wir fühlen uns wie frisch verliebt und das nach 6 1/2 Jahren... hach ja..
Lieben Gruß, Julia - die jetzt wieder etwas öfter hier mitmischen will
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)

Hi Julia, uuund? hat der "Abend" gut geschmeckt?*g* Ich freue mich, daß es Dir gut geht und Aussetzer, Attacken, Rappel kriegen bei den Kindern muß einfach sein. Seltsam, aber Kinder scheinen tatsächlich so zu sein (ich hatte bestimmt keine Aussetzer, ich war als Kind immer brav*ggg*)
LG diotima

Re: Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)

Jaaa! *rülps*
LG!!!!!

auch ne Verhütungsmethode...*g*

Re: Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)

HI Julia,
wie schafft man das denn, das man wieder frisch verliebt ist? Dazu müßte ja entweder was ganz tolles passiert sein oder es müßte vorher ne Flaute herrschen. Mir fehlt abends einfach die Energie zum frisch verliebt sein, da bin ich froh, wenn ich einfach nur noch meine Ruhe habe obwohl ich auch gerne was anderes machen würde. Da fühl ich mich oft genug wie uralt.
Ansonsten klingt das ja echt gut bei Euch. Weiter so!!!!
LG Heike

Guuute Frage .....*nachdenk*

Huhu Heike,
na Du stellst ja Fragen ;-)
Eine Antwort weiss ich auch nicht so genau.. wir haben in den letzten Jahren sehr schwere Zeiten gehabt.. gesundheitlich mit mir, finanziell mit der Firma (ich wusste teilweise nicht mehr, wovon ich Essen kaufen soll), Ehekrise und natürlich mit E.-L. - die ja bekannterweise nicht die Friedlichste war. Jetzt läuft es wirklich sehr rund, es entspannt sich vieles und ich denke, wir entdecken eine neue Lebensqualität. Dazu dann das Wissen, diese Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert zu haben, dieses enorme Vertrauen ineinander und in die Beziehung. Ich denke, es passt einfach - auch wenn es mal Knatsch gibt.
Lieben Gruß, Julia
(Müde bin ich auch, aber die Hormone überwältigen uns dann doch... aber: am Zyklusende bin ich zickig wie sonstwas, da gehen mir dann die Hormonschübe aus ;-) )

Re: Guuute Frage .....*nachdenk*

Hallo Julia,
ja ich glaube gerade die schweren Zeiten lassen einen dann die guten wieder sehr genießen und umso wertvoller ist die Partnerscehaft, wenn man auch in schlechten Zeiten noch zusammenhält.
LG Heike3

Re: Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)

Deine Frühlingsgefühle möcht ich haben....
ich sag dazu mal nix.
Drück Dich und schön, Dich zu lesen! GLG, die andere
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen