Suchen Menü

Ich bin wieder daheim.....

ich musste Dienstag früh sfort ins KH und dort haben sie mich erstmal bis abends halb5 hingehalten.
Bekam 2nette Einläufe*grml*weil man vermutete,dass sich danach alles in Wohlgefallen auflöst*hahaha*
Um 2war der erste Arzt da zur Aufklärung und meinte er würde mich zwar aufklären,aba ob ich heute noch dran käme stünde in den Sternen.
Um halb4 kam der Anästhesist zur Auklärung,die fast ne halbe Std dauerte und dann gings ganz schnell..
Thrombosestrümpfe,OP_Hemd und ab die Post.
Um halb5 wurden fiese Witze vom Anästhesisten gerissen und dann kam ich auch schon dran
dass mein Mann abends um 20.15 da war als ich wieder auf Station war,weiss ich bis heute immernoch nicht.
Kann mich nur erinnern dass ich nachts irgendwann einfach alleine aufs Klo gewankt bin
Tja,Mittwoch ging es mir gut bis ich die ersten Schmerztropfen bekam,die machten mir nämlich richtig heftige Übelkeit :-! bekam dann wiederum Tropfen gegen eben diese und habe den ganzen Nachmittag gepennt.
Abend wieder brav die Tropfen-gleiches Spiel von vorne,ganze Nacht durchgepennt.
Ab da hab ich mich geweigert sie zu nehmen und seitdem gehts einigermasen.
Heute früh wollte Chefarzt*jaja ich lag auf Privat weil alles voll war :-P mir schon gar kein Pflaser mehr über die Stripes kleben...
Morgen darf ich auch schon wieder duschen [:-} denn ich bin noch immer knallorange überall =-O
Über meine Zimmernachbarin schreibe ich nix,sonst muss ich mich nur wieder aufregen.
Nur soviel,eine alte Frau die am gleichen Tag von Intensiv zurückverlegt wurde und seeeeeeeeeeeehr einnehmend war :-|
Liebe Grüsse Tanja,die froh is dass alles rum is
Bisherige Antworten

Ich bin wieder daheim.....

Hallo Tanja,

irgendwie wenn ich das so lese muss ich an meine eigene Blinddarm Op denken ;-) Ich weiß auch nur, das meine Mama kurz auf der Aufwachstation war, ich aber nur mein Kuscheltier haben wollte (ich war 18!) und gesagt habe "Ich muss gleich kotzen...", die doofe Schwester hat mich dann einfach nach oben gedrückt *aua* und ne Nierenschale vor den Mund gehalten, aber dann war mir nicht mehr schlecht. Dann kann ich mich auch an nichts mehr erinnern und dann nur wieder, das ich nachts auf Klo gewankt bin, die Omma nebenan noch sagte "Man ist die mutig...".

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen