Suchen Menü

Ich bin wieder dahaaaaa

ich bin gestern nachmittag schon nach Hause gekommen. Die Ladies haben die Nacht so schlecht geschlafen das ich unbedingt Erholung brauche, das klappt alleine nicht. Ansonsten war es superschön. LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich bin wieder dahaaaaa

Huhu,
wie sind denn die Nächte draussen? Kalt? Obwohl der Wohnwagen ja doch einiges abhält... ich kann vielleicht nächste Woche alleine 1 Nacht mit meiner Freundin zelten *olè* Wir gehen nämlich auf ein Open Air bei uns in der Nähe und die Band, die uns interessiert, kommt erst ziemlich spät, sodass wir überlegen, gleich dort zu zelten =o) Das wär die erste Nacht seit ich weiss nicht wann, ohne meine Stinker ;)
Am Mittwoch in 2 Wochen gehts los, jetzt hab ich doch schon ein bisschen schiss :o/ Hoffentlich klappt das alles... meine Mutter/Tante machen mir da ja überhaupt keine Hoffnung *grml* Und Stephan jammert auch schon rum, dass er uns dann 3 Wochen nicht sieht...
LG Claudia

Ich bin wieder dahaaaaa

Hallo Nicole,
das ist ja schade!! Aber die Mädels sind ja auch noch echt klein, da ist es alleine schon anstrengend. Erhol dich gut und freu Dich auf das nächste mal mit Mann !!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen