Suchen Menü

Ich bin wieder da

Hi Mädels!
Es ist nicht zu glauben aber unser Baby hat sich gedreht. Ich war schon im KH, Blut abgenommen, CTG geschrieben und dann US :o)))). Die Ärztin schaute und zeigte mir eine wunderschöne Schädellage!
Auf ihre Frage ob ich sehr enttäuscht sei konnte ich nur heftig den Kopf schütteln, ich bin so glücklich. Sie sagte mir, dass es kein kleines Kind sei aber das Köpfchen ist schön fest im Becken und einer natürlichen Entbindung steht nix im Weg! Mumu 1-2 cm offen, Cervix aber noch etwa 1 cm erhalten. Ich durfte entscheiden ob ich bleibe oder lieber nach Hause wollte *g*. Der Bauch wird oft hart, es kann jederzeit losgehen.
Liebe Grüße
Anni heute fertig mit der Welt und dauergrinsend 38+4
P.S. Die Hebi die vorher tastete meinte auch "jaja eine Bel" *fg*
Bisherige Antworten

Ich bin wieder da

und???? was hab' ich dir gesagt?!? ;o)

alles ist möglich und ich freue mich für dich, auch wenn es heißt, dass du deinen spatz jetzt am montag vielleicht noch nicht im arm hälst ;o)

schöööööööööööööööön...

glg von ildiko

Ich bin wieder da

*kicher* ildi ich könnt alle küssen! bin sowas von froh :o)))))))))
mein armer mann musste sich im kreissaal wieder das gekreische von fremden frauen anhören und als die mir am mumu rumgetastet haben ist er erstmal raus *kicher*.
gglg anni mit kleinem dicken im bauch
p.s. auf die frage wie groß der kopf sei, sagte die ärztin "er ist nicht klein" *zuhülf*

Ich fall ja um!!!!

Das ist ja der Oberhammer!!!! *fg* Jetzt müßt ihr aber kräftig X-eln, damit mein Sohn zu seinem Geburtstagsgeschenk kommt!
Ich lach mich scheckig!
GLG Conny

ICH HABS GEWUSST!!!

Du kannst mich jetzt für verrückt erklären, aber genau DAS hab ich heute morgen noch gedacht, als ich Dich dachte wg. Einmarsch ins KH!!!!

JUUUUUUUUUBELFREUUUUUUUUUUNDHÜÜÜÜÜÜPF!!!!

GGLG und Knutschi,

Susanne

Ich bin wieder da

Mensch das klingt doch toll .na dann bleibt ja nur noch zu hoffen das er es noch vor weihnachten schafft und nicht grad am 24ten den Weg nach draussen sucht *grins*
Dann wünsch ich dir noch einen erholsamen dritten Advent zuhause.
LG annett *die grad vom sonntagsarbeiten kommt*

Super

Hallo Anni!!
Das freut mich total für euch. Jetzt bleibt dir die Sectio hoffentlich erspart. Ich wünsche dir eine Traumgeburt, die hast du jetzt wirklich verdient.
Alles Gute,
Anja

Ich bin wieder da

Na das ist ja eine Überraschung! Ich sehe schon euer 2. Sohn hat jetzt schon seinen eigenen Kopf. Also mach dich auf was gefasst. *grins* Bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht. LG Zauseline

grinse mit Dir und drücke alle Daumen. glg tina

Das gibts doch gar nicht!

Hihi Anni,
der kleine Bub macht ja Sachen! Führt Euch jetzt schon an der Nase herum! Viel Spaß!
Nee echt, wie schööööööön! Ich freu mich mit Dir, und vielleicht bastelst Du Dir einen schönen Wehencocktail, denn der Termin morgen war ja schon schön, oder?
Liebe Grüße
Karin, die Dir feste die Daumen drückt, dass es bald losgeht und alles gut läuft!

Glaub ich ja nicht!!!

:-))))))
Doch natürlich glaube ich es, und zwar von Herzen gern! Das ist ja toll! Da wirst du in Zukunft eine Mut-Mach-Geschichte auf Lager haben!
Da freue ich mich jetzt auf ein allmorgendliches Piepsen, bis sich der kleine Prinz seinen Tag ausgesucht hat!
Ein ganz schönes, aber nicht allzu langes Warten wünscht dir
Gabi

Ich bin wieder da

Hallo Anni,
Bin gerade wieder zurueck aus Deutschland. Ja, hab ich mir schon beinah gedacht, denn hier erzählen sie auch vielen, dass sich das Baby noch nicht gedreht hat und auch nicht mehr wird und dann dreht es sich doch. Gerad beim 2. oder 3. ist da alles drinn. Ich drueck die Daumen fuer ne schöne normale Geburt.
LG Leena

Ich glaubs ja nicht!

Was macht ihr denn für sachen!!! Klasse!!!
Ich drück dir die Daumen für eine wundervolle, entspannte Geburt! Dein kleiner wird sich einen tollen tag aussuchen um auf die Welt zu kommen.
Na, dann fangt mal an, den kleinen Dreher zu locken!
glg kerstin

Neeeee,oder???

Hey du,
da denkt man ständig an dich, dass du heute Mama wirst und dann les ich das hier;-)) Wie schön, ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wünsche ich dir, dass es bald los geht und Ihr immer noch ein schönes Weihnachstfest zu viert habt, oder aber dass du über die Feiertage noch Ruhe hast. Weiterhin sind alle Daumen hier gedrückt, wir warten und sind sooo gespannt. Ganz liebe Grüße von uns

Ich bin wieder da

na, das ist doch mal ne tolle nachricht :-)
freut mich wirklich sehr für dich, wieviel schöner ist doch eine natürliche geburt für mama und kind mit vom kind bestimmten termin!!
und sollte es dann doch noch -wie bei mir in der nacht zum heilig abend los gehen- dann kannste ja auch ambulant entbinden und hast ein besonders tolles geschenk zusätzlich unterm baum ;-)
lg
yvonne 27.ssw mit luna (in 6 tagen schon 3 jahre alt) und nova (in 10 tagen schon 1,5 jahre alt) -wo bleibt nur die zeit???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen