Suchen Menü

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder zurück von der Vorsorge und soooooo erleichter! Die Maus ist schön gewachsen, das Herzchen schlägt, Arme und Beine sind dran! Alles ist schön!
Ich war heute morgen wirklich ein Wrack. Hatte zwar ein gutes gefühl, wollte es aber nicht zulassen!
Ich bin jetzt bei 10+4, bin somit jetzt also eine Woche weiter, als ich beim letzten mal überhaupt gekommen bin. Das ist für mich schon sehr wichtig und ein großer Meilenstein.
Am 25.1. darf ich wieder kommen. Und da hat meine FA dann auch ein neues US Gerät, so mit 3D, Doppler usw.
So, hier ist die Kampfmaus:
da stellt sich doch aber die Frage:
Engel oder Bengel?
Ich grüß Euch ganz lieb und vielen,vielen Dank für eure Daumen!
GlG Kerstin
Bisherige Antworten

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Bengel, auf jeden Fall, auch wenn es ein Mädel wird ;o). Schließlich hat es Dich bis jetzt schon so zittern lassen *grins*, das KANN nur ein Bengelchen sein!!!

Ich freu mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Bald haste ja auch die magischen 12 Wochen hinter Dir!!!

LG,

Susanne

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Hi Kerstin
Schön, dass alles i.O ist!
Ein Engel mit B davor :o)
Huuu ich bin schon ganz gespannt!
GLG
Nadja

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Mensch ich freu mich so für dich!
Alles wird diesmal gut, wirst sehen!!! Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
glg,
Babsl

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Super! Freu mich so! Und ich hatte ja auch fest die Daumen gedrueckt. Weiter so!!!
LG Leena

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

hallo kerstin

da freu ich mich aber

lg heidi

Na fein und jetzt weiter so :o))) GLG

Ich bin wieder da ;o) ;o) ;o)

Hi Kerstin !
Ha da freu ich mich mit dir !
GLG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen