Suchen Menü

Ich bin wieder da!!!! Was gibts Neues? LG Nicole

Hallo Daniela.
Also ich spreche aus Erfahrung. Meine 2 Töchter teilen sich ein Zimmer, weil sie es müssen. Wir haben nur 1 Kinderzimmer, weil eigentlich nur 1 Kind geplant war. Es klappt ganz gut. Eileen hat einen tiefen Schlaf und ist bisher nur 1 oder 2-mal von Eileen geweckt worden, umgekehrt auch nicht oft. Sie müssen sich das Zimmer so lange teilen, bis Eileen alt genug ist, um in unsere Einliegerwohnung zu ziehen. Da haben wir dann für jeden ein Zimmer. VG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da!!!! Was gibts Neues? LG Nicole

Huhu,
schöööön wieder von euch zu lesen! Na los, hol mal ein bisschen ach und setz Postings rein ;o))
LG Claudia

Re: Ich bin wieder da!!!! Was gibts Neues? LG Nicole

Weißt Du warum es Curly Wurly nicht mehr gibt? LG Nicole

Am eigenen PC, mit eigener Leitung????

Weißt Du warum es Curly Wurly nicht mehr gibt? LG Nicole

Re: Am eigenen PC, mit eigener Leitung????

Ja, und frisch erholt aus einem dreiwöchigem Urlaub :-)) LG Nicole

Ja, sorry, ganz vergessen danach zu fragen.

War's nett? Und das Wetter? Und mit dreien, wie war das? Was machen Klein-Lottas SChreiattacken? Und Emma wieder fit?
Und, und, und....
LG, Myriam

Re: Ja, sorry, ganz vergessen danach zu fragen.

grad hab ich lotta auf dem arm, ich erzähle wenn sie penntr ausführlich. war sehr schön. aber warum ist curly wurly abgemeldet? LG Nicole

Keine Ahnung. Weiß wohl keiner so genau.

Vielleicht fragst Du nochmal in die Runde, ich meine es hätte ein Posting von ihr gegeben, was evtl. Grund gewesen sein könnte. Ich weiß aber nimmer wer's verlinkt hatte.
Ich such auch nochmal.
LG, Myriam

Aber das hier von gestern fand ich erschreckend:

Betr. Sil und Ami mit Nils
http://www.9monate.de/Q-9105103.html
LG, Myriam

Re: Aber das hier von gestern fand ich erschreckend:

Das hatte ich schon gefunden. Ich kenne sie zuwenig um es echt erschreckend zu finden. Ich finde es eher traurig. Naja ich geh mal aufs Sofa, mein Göga wartet :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen