Suchen Menü

Ich bin wieder da...

Huhu,

ich bin heile wieder angekommen gegen 20:30 Uhr, es hat ununterbrochen geregnet auf der Rücktour, nicht 1 m war trocken. Es war ein tolles aber auch trauriges Wochenende mit sehr vielen Eindrücken, die waren schön und wirklich schlimm (zum Beispiel der Bullterrier Nothof in Herford, die armen Tierchen...), war Samstag Abend am Dom und bei Starbucks, man war da die Hölle los, richtig richtig voll war es am Dom.

Naja nun bin ich wieder hier, zum Glück, ich Autobahnschisser ich, hab jetzt nen Waschbrettbauch vor lauter Anspannung von 1250 km Fahrt *lach*...

@ Silke: Wo genau wohnst Du denn? Ich war in Refrath und Immekeppel (ich glaub das ist Ovarath?); die Landschaft ist ja der absolute Wahnsinn, so als eingefleischter Berliner steht man da nur mit Mund offen da, suuuperschön, wollte garnicht mehr weg!

Bisherige Antworten

Schade, daß ich absolut keine Zeit hatte *schnüff*

Huhu Doreen!

Schön daß Du heile wieder zurück bist! Ist ja echt doof, daß ein Treffen von mir aus beim besten Willen nicht möglich war.

Silke wohnt da wo ich wohne *lach* - naja nur einen Ort weiter. Overath ist doch ziemlich woanders ;-) Aber schön isses hier - das stimmt.

Ich hoffe, Wuffi hat es gut!

Ach und Männe ist ja Betriebsleiter einer Firma in Herford *lach* - ist von uns aber ein gutes Stück weit weg. Wieso mußtest Du denn so hin- und herfahren? Ich blick da irgendwie nicht durch *kicher*.

GLG

Tina

Schade, daß ich absolut keine Zeit hatte *schnüff*

Huhu Doreen!

Schön daß Du heile wieder zurück bist! Ist ja echt doof, daß ein Treffen von mir aus beim besten Willen nicht möglich war.

Silke wohnt da wo ich wohne *lach* - naja nur einen Ort weiter. Overath ist doch ziemlich woanders ;-) Aber schön isses hier - das stimmt.

Ich hoffe, Wuffi hat es gut!

Ach und Männe ist ja Betriebsleiter einer Firma in Herford *lach* - ist von uns aber ein gutes Stück weit weg. Wieso mußtest Du denn so hin- und herfahren? Ich blick da irgendwie nicht durch *kicher*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen