Suchen Menü

Ich bin vom FA zurück

Hallo,
ich sollte ja heute noch zum FA, wegen der Blutentnahme für den Mutterpass, und nochmal nachschauen, wegen der Blutung.
Also ich habe immer noch leicht blutigen Schleim der nur minimal am US Stab zu sehen war. Ich habe Bettruhe verordnet bekommen, und muss Magnesium nehmen, und noch 2X 1 Utro einschieben, das sollte den Juckreiz in Maaßen halten, aber die Dosis würde auch reichen.
US war scheiße, da meine Gebärmutter wohl ein bischen ihre Lage verändert hat, und so mein Myom einen Schallschatten über die Fruchthöhle wirft. Mit Mühe konnte diese vermessen werden, und war für 6+0 vollkommen zeitgerecht. Den Embryo konnte man nur erahnen, da da der Schatten voll drüber hing, und somit auch keine Herzaktion zu sehen war. Scheiß Myom sag ich euch.
Am Freitag habe ich wieder uS, und heute abend kann ich die Werte für das HCG bekommen, das sicherheitshalber noch einmal abgenommen wurde.
Blut für den Mutterpass, dann eben erst später.
Ich soll den Mut nicht verlieren, denn wenn da was nicht in ordnung wäre, dann würde die Fruchthöhle nicht weiterwachsen, und man konnte ja schattenhaft auch den Embryo sehen, nur eben nicht messen, und klar darstellen. Gestern war er ja auch da, und konnte auch als zeitgerecht gemessen werden.
Tja, ich lege mich jetzt auch brav hin, und werde heute gegen Abend mal die Werte reinsetzen, die hoffentlich ok sind.
Lieben Dank noch für eure Anteilnahme, und die vielen Lieben Worte.
Tanja
P.S. weil ich nicht so lange sitzen und so soll, habe ich mal wieder nur hierher kopiert, aber da ihr alle so lieb mit mir bang, wollte ich euch auf dem Laufenden halten
Bisherige Antworten

Ich bin vom FA zurück

liebe tanja,
ich drücke weiter alle daumen ganz feste! dem kleinen geht es gut - es spielt halt nur jetzt schon gern verstecken :-)
alles liebe
sunny

Ich bin vom FA zurück

Hallo Tanja,
das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Ich drück Dir für Fr die Daumen, dass ihr dann das bubbernde Herzchen zu Gesicht bekommt.
LG - Katrin

Daumen sind feste für dich gequetscht! VLG Tanja ET-26

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen