Suchen Menü

Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

wird nie eine Frau finden, die mir gut genug für ihn ist *witzel* Schaut mal in mein Profil, ich finde ihn sooooo knuddelig (das zweite von oben)
LG Claudia
Bisherige Antworten

ein echt süßer Kerl... da wäre ich auch verliebt..

....wenn es meiner wäre !!!!!!!!
Aber die Mädels sind ja auch nicht soooo schlecht geraten *g*
LG Tine

Re: ein echt süßer Kerl... da wäre ich auch verliebt..

Huhu,
nein das stimmt, bei denen denkt der Papa schon dran, sich zeitig ne Schrotflinte zu kaufen LOL
LG Claudia

ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

....... ein paar Jahre haben wir ja noch Zeit bis die kleinen Weibchen abends um die Häuser ziehen und die Jungs abschleppen !!!
LG und gute Nacht muss jetzt in´s Bett Tine

Re: ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

Wahrscheinlich wirds gerade dann gefährlich, wenn die Mädels ihre Freundinnen und die Jungs ihre Freunde mitbringen *g*
Viele Grüße,
Christine (1 junge, 2 mädels)

Re: ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

Hallo Christine,
jaja in 10 Jahren gehts bestimt bei uns allen heiss her .............dabei find ich Jugendliche soooooo anstrengend, *graus*
LG Tine

Re: ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

Pubertät ist wie jahrelang Dauer-PMS.
Viele Grüße,
Christine (die dann 3 Puberteenies gleichzeitig haben wird)

Re: ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

Huhu,
naja das wird bei uns nicht das Problem, da Raphael ja der Jüngst ist, anders als bei euch *fg* man meinst du, wir sitzen dann auch noch hier und unterhalten uns über unsre Pupertätsbrocken? ;o)
LG Claudia

Re: ja, da grauts mir auch schon vor, aber .....

Wenn ich dann hier "die Wände hoch gehe" rufe ich im Pubertätsforum nach Dir. Bitte lass mich dann nicht im Stich... *g* Irgendwie sitzen wir wohl im selben Boot....
LG Tine

rofl, ok wir leisten uns ggs beistand ;o) LG

Wenn ich dann hier "die Wände hoch gehe" rufe ich im Pubertätsforum nach Dir. Bitte lass mich dann nicht im Stich... *g* Irgendwie sitzen wir wohl im selben Boot....
LG Tine

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

hallo claudia,
da bin ich aber froh dass es auch andere mamas gibt die so denken.
ich mache mir auch oft über felix erste liebeleien gedanken und hoffe schon jetzt dass da eine gut genug ist. ich werde eine furchtbare schwimutter werden ;O).
Aber ich mahc da erstmal keine so großen sorgen, denn letztens sagte felix zu mir als wir im möbelhaus standen:" mama komm mal runter, ich muß dir was ins ohr sagen."
ich ging zu ihm runter und er sagte dann:" mama, wenn ich mal ein mann bin, magst du dann meine frau werden?" oh man ist mir da warm ums herzi geworden und bekam tränen in die augen, da es ja nie geht und er sich hoffnugen macht. ich liebe ihn auch über alles meinen kleinen mann.
tja, und für ronja ist mein mann zuständig, der wird jeden in der luft zerfetzen der seine tochter unglücklich macht ;O).
Aber ich muß schon sagen, alle drei kinder von dir sind zuckersüß. und ich werde sie in einigen wochen bestimmt mal kennenlernen :O).
lg tanja und co.

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

Huhu,
naja vielleicht steht Ronja ja auf jüngere Männer, dann können wir sie mit Raphael verkuppeln lol
Freu mich schon, wenn wir uns treffen!
LG Claudia

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

Hallo,
*grins* na wer weiß, also ich steh auf jüngere, auch wenn es bei meinem mann nur 3 Tage sind, aber er ist jünger als ich.
Meinst Sophia steht auch auf jüngere Männer, dann wäre ja FElix was für sie. Er ist sportlich, raucht nicht, trinkt nicht und schlägt nicht ;o). Fragst sie halt mal. Er spielte hete sogar ganz viel mit seiner Puppe und gab ihr die Flasche, er übt also schon.
LG Tanja und co.

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

Huhu,
lol na das wär ja was, gäbe dann gleich ne Doppelhochzeit ;o))
LG Claudia

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

hallo claudia,
das ist ja wirklich ein süßer, ich wundere mich gerade wie die zeit vergeht, jetzt steht er schon ganz cool im laufgitter, ich glaub das konnte nils in dem alter noch gar nicht.
glg
conni

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

Huhu,
ja *schnüff* nix da mehr mit klitzekleinem Säugling (ok klein war er ja eh noch nie lol)...
Hab heute mal bei Amelie im Album geschaut, sie konnte sich erst mit 8 Monaten selber hinsetzten und hat sich auch dann erst hochgezogen, ist also wohl doch ein flotter Käfer...
LG Claudia

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

hallo claudia nochmal,
was ich dich noch fragen wollte *vergessenhab*:
was ist denn das für ein schöner kinderwagen in dem raphael auf dem einen foto liegt?
so einen wollte ich auch immer, so in dem stil.
wie heißt der und wie bist du damit zufrieden? muss ich mir dann für kind nr. 2 merken.
ich wollte ja immer einen aus den 70ern (oder noch älter), die find ich so cool, mit den großen rädern, aber die gingen bei ebay so teuer weg (woanders hab ich keine gefunden) und dafür dass ich sie nicht ausprobieren + anschauen konnte wollte ich das geld dann nicht ausgeben.
glg
conni

Re: Ich bin verliebt in meinen Sohn *g* bzw. er

Huhu,
du meinst den roten Cord? Der ist original von 1981 ;o) Da lag ich shcon drinnen und er ist echt genial. Eine riesige grosse Wanne und noch mit Lederriemen gefedert. Der schaukelt so doll, da muss man einfach einschlafen ;o)
Den haben wir als wir umgezogen sind, bei meinen Schwiegis untergestellt und dann gleich Sophia immer darin schlafen lassen, wenn wir zu Besuch waren und Amelie und Raphael auch. Ich mag ihn inzwischen echt gerne, ist halt nur blöd, weil die Dinger nicht sehr klein zusammenlegbar sind (also mit Bus oder so gehts, aber normales Auto...)
Bei ebay gibts immer mal wieder welche.
Meine Nachbarin hatte auch ihren von ihrem Sohn ewig auf dem Speicher stehen (der wurde Januar 1982 oder 1983 geboren) also wenn du mal einen brauchst, meld dich, dann frag ich sie ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen