Seit Freitag bräuchte ich pro Tag so gut und gerne 40 Stunden :-) .
2 Arbeitskolleginnen und ich gestalten ja immer selbst das Buffet für die Weihnachtsfeier der Station und die ist heute.
Freitag hab ich Birnen-Chutney gekocht, das konnte ich ja wenigstens da schon machen.
Samstag war die Taufe meines jüngsten Neffen.
Gestern habe ich dann Mini-Salamihörnchen gebacken, ein Beeren-Tiramisu, Parmaschinken-Crepes und Räucerlachs-Crepes gemacht (die werden heute in Häppchen geschnitten), sowie einen Thunfisch und eine Käsedip für Nachos gezaubert.
Heute muss ich noch Bruschetta machen, Blätterteig-Crissinis mit Serrano-Schinken und Parmesankäse backen und den Teig für die Roquefort-Basilikum-Waffeln und die normalen, süßen Waffeln anrühren, die sich dann jeder frisch selbst mit dem Waffeleisen machen kann.
Vorhin war ich gleich Wein kaufen und hab noch schnell ein paar Geschenke eingepackt (ich bin dieses Jahr auch noch der Grampus :DEVIL: ).
Jetzt muss ich das bestellte Ciabatta für die Bruschetta abholen und bügeln wollte ich auch noch.....
Zum Buffetaufbau muss ich übrigens um 16 Uhr...... =-O .
Kann mir mal jemand ein bisschen ZEIT schenken???
Gehetzte Grüße von Betsy, die jetzt gerade am Laptop wenigstens mal ne Tasse Kaffee getrunken hat.....