Suchen Menü

Ich bin stinkig!

Hallo!

Wir haben diese Woche Besuch von meinem Schwiegervater und seiner Freundin. Zum Glück wollten sie nicht bei uns wohnen, sondern haben sich ein Ferienhaus genommen. Denn ansonsten wäre ich vor Wut schon geplatzt!

Am Samstag sind sie angekommen. Kaum waren sie hier, drehte sich alles um Niklas und Annika hat keiner beachtet. Die hat dann natürlich so aufgedreht, dass man nur noch dauernd sagen konnte "etwas leiser"... Ständig Unsinn geschrien und so weiter. Zudem hat ihr Großvater nie reagiert, wenn sie etwas zu ihm gesagt hat. Er versteht sie nämlich nicht, weil er so schwer hört. Aber sein Hörgerät mag er nicht einsetzen, weil er dann zu viel hört...

Dann wollten wir mit ihnen besprechen, was wir in dieser Woche alles unternehmen wollen (mein Mann hat sich extra Urlaub genommen). Als Antwort kam, wir müssten uns ja nicht nach ihnen richten und sie würden dann auch mal alleine etwas unternehmen... Toll! Dann hätte mein Mann seinen Urlaub auch sparen können. Für den Hausbau brauchen wir noch genug.

Laufen können sie beide nicht viel, maximal 500m dann ist Schluss. Zudem haben wir hier Dauerregen... Ok, heute ist es etwas besser. Heute waren die alle zusammen (Niklas und ich nicht, weil Niklas gerade mal wieder ein Dauerschreier ist...) im Nobelmuseum (hier in Karlskoga hatte Alfred Nobel seinen letzten Wohnsitz). Reaktion der Freundin von Schwieva auf diesen Plan "Ach, das Labor brauche ich nicht zu sehen, interessiert mich sowieso nicht. Und sein Haus. Naja, ich brauche ja nicht jeden Federhalter von ihm anzuschauen". Warum reißen wir uns hier eigentlich ein Bein für die aus? Naja, sie waren dann heute da. Dort haben sie einen tollen Schauspieler, der so geschminkt und angezogen ist, dass er wirklich wie Alfred Nobel aussieht. Ich fand den total klasse, als wir ihn das erste mal gesehen haben. Ihre Reaktion: "total albern". Argh!

Dann waren wir heute in einem Laden mit Kunsthandwerk. Sie wollte unbedingt ein rotes Dalapferdchen kaufen. Ok. Beim Bezahlen kam ich dann dazu. Sie wollte mit Euro bezahlen! Hier in Schweden wird aber mit Kronen bezahlt! Die waren aber touristenfreundlich und sie konnte ihre Euronen loswerden. Aber mal ehrlich: warum kann sie sich keine schwedischen Kronen besorgen???

Schwiegervater geht mir genau so auf den Senkel. Wenn ich das jetzt auch noch schreibe, wird das Posting so lang, dass keiner es mehr liest.

So, jetzt gehts mir etwas besser. Zwei Stunden haben wir jetzt noch Ruhe, dann kommen sie zum Essen.

LG Alex, die froh ist, wenn die beiden am Samstag wieder fahren...

Bisherige Antworten

eeeeeinatmen ,aaauuussatmen ,einatmen ,ausatmen ...nur noch 4tage!!!'*umärmel*LG

mir ist schon ganz schwindelig vor lauter atmen *ggg* LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen