Ich bin sooo stolz auf Nils!
das muß ich jetzt los werden. Nils geht ja seit Donnerstag in den KiGa und in seiner Gruppe ist ein kleines Mädchen das beim Abschied viel weint. Heute hat mir die Erzieherin dann erzählt das Nils gestern vor ihr stand sie über den Kopf gestreichelt hat und gesagt hat "Ist doch alles gut". Dann hat er sie an die Hand genommen und sie haben zusammen gespielt. Ich bin völlig hin und weg ;-))) LG Melli
Re: Ich bin sooo stolz auf Nils!
das ist wirklich rührend :-))))
Wie süss, GLG Tatjana
Re: Ich bin sooo stolz auf Nils!
ach, ist das süß! Ich hab Yannick auch mal "erwischt", wie er zu seinem
weinenden Brüderchen sagte: "Brauchst keine Angst. Ich bin ja da." Zum
Dahinschmelzen so was, oder?
LG Yuri
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen