Suchen Menü

Ich bin so verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben,
ich schreibe euch heute mal,weil ich einfach nicht weiss an wehn ich mich sonst wenden könnte.
Es ist schon eine zeitlang(eigentlich ca.2.Monate nachdem Lena in den KiFa gekommen ist),das Lena mittags aus dem KiGa kommt und nur am Jammern oder heulen ist.Sie brauch dann immer so ne 1/2.Stunde bis Stunde bis man was normales mit ihr anfangen kann(sag ich jetzt mal so)
Heute kam sie wieder mal so nach Hause und war einfach nur fix und fertig.Sie wollte nur alleine im ihrem Zimmer sein und hat nur geweint.
Auf die frage hin was den los sei und ob sie mit jemandem im KiGa ärger gehabt hätte,verneinte Sie nur und wollte auch nicht weiter darüber sprechen(Sie erzählt grundsätzlich nix aber auch gar nix aus dem KiGa).
Ich habe daraufhin im KiGa bei Lena´s Erzieherinnen angerufen.Diese bestätige mir auch,das heute nichts vorgefallen sein.Aber Sie meinte auch gleich,das wir uns mal zu einem Gespräch treffen sollten,da Lena sehr auffällig sei!?!
Hallo!!!Wir hatten letzte Woche die U8 und ich fragte meinen Dr.nach ADHS.Er kennt Lena schon seid dem Sie ein Baby war und auch er meinte das Lena einfach nur ein kleiner Wirbelwind sei uns sicherlich kein ADHS hat.
Wer meine Berichte bzgl.des KiGa in den Lena geht verfolgt hat,der weiss was das für ein "toller"KiGa und für "tolle" erzieherinnen sind!
Lena hat angst.Das merke ich tag täglich.Sie geht zwar gerne hin.Aber ihrgendwas muss doch sein das mein Kind sich seid dem Sie in den KiGa geht um 200.Grad gedreht hat.
Ich weiss schon jetzt,das mich die Erziehrinnen fragen über ADHS oder Spannungen zu Hause fragen werden.Aber dem ist nicht so.
Seid neustem macht Lena auch wieder in die Hose.Nicht immer aber ab und zu-und das obwohl Sie schon über 1.Jahr trocken ist.
Ich weiss nicht mehr weiter.Ich gehe zum weinen ins Bad das mein Kind mich so nicht sieht....ich bin am ende...ich weiss nicht mehr weiter.
Ich will ihr doch helfen.Aber wie???
Im Sommer will ich endlich meinen Führerschein machen und dann bin ich am überlegen das ich Lena in einen anderen KiGa geben möchte.Aber ist der vieleicht auch so?
Bitte helft mir.... :°°O(
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen