Suchen Menü

Ich bin so traurig heute...

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem Jorge ja die ganze letzte Woche bei uns war und es wunderschön war, ist er heute morgen wieder nach Hamburg geflogen. Jaime hat ganz bitterlich geweint nach dem aufstehen und er wollte gar nicht zur Schule gehen, was ich ja auch irgendwie verstehen kann. Ich musste dann auch weinen, obwohl ich stark sein wollte vor den Kindern, aber es ging einfach nicht anders. Und jetzt sitze ich hier den ganzen Vormittag, tue das was ich jeden Tag tue, wenn die Kinder unterwegs sind, nur bin ich traurig und ach ich weiß auch nicht, es ist so leer hier...
Liebe traurige Grüße
Stefi
Bisherige Antworten

Ich bin so traurig heute...

Hallo Stefi, ich kann Dir das gut nachfühlen, ich bin auch jedesmal traurig wenn mein Mann mal für mehrere Tage auf Dienstreise geht und das ist sicher noch kein bisschen vergleichbar mit dem wie es bei Euch ist! Ich bin ja gar nicht auf dem Laufenden, wie lange müßt Ihr denn noch diese Fernbeziehung führen? LG von Sissi *tröstknuddel*

Ich bin so traurig heute...

Hallo Sissi!
Ach wir müßen noch lange eine Fernbeziehung führen. Noch bis Jaime in die höhere Schule kommt. Hinzu kommt das er jetzt erst nach London muss und dann nach Gibraltar gehen kann, wobei man weiß ja auch nie was dann noch alles kommt...
Wir werden das schon schaffen und ich glaube am meisten hat mir einfach zu schaffen gemacht, das Jaime so geweint hat, wobei gestern abend war es schon ganz schön doof so alleine auf der Couch zu sitzen. Ausserdem ist schön, wenn er kommt, dann kann ich immer so ein Päckchen der Verantwortung abgeben und kann mal "ausspannen" und dann wenn er geht, habe ich das Gefühl das er mir das Päckchen wieder auf den Buckel gibt und alles ist wieder so schwer irgendwie.
Sorry das ich so rumjammer...
Liebe Grüße Stefi

Ich bin so traurig heute...

Hallo Stefi, jammer Du ruhig, Du hast alles Recht dazu! Schließlich hast Du bald drei Kinder für die Du Verantwortung trägst. Dieses Gefühl was Du so treffend beschreibst mit dem Päckchen auf dem Buckel habe ich jedesmal wenn mein Mann das Haus verlässt und dabei ist er ja nun wirklich oft zuhause! Ich dachte es wird jetzt besser wenn Jean im KiGa ist aber das ändert auch nichts. Vermutlich ist das einfach ein Gefühl mit dem wir leben müssen. Andererseits ist man dann ja auch stolz auf sich was man alles so tagtäglich schafft. Was hätten wir denn wenn wir keine Kinder hätten und uns abends nach einem ätzenden Tag im Büro nur ein leerer Kühlschrank erwarten würde? LG von Sissi

Ich bin so traurig heute...

Das stimmt da hast Du Recht. Es hat mich auch wahnsinnig stolz gemacht, wie Jorge zu mir sagte "Bohr ich möchte nicht mit dir tauschen, was du hier jeden Tag leistet, ist ja wahnsinn..." Naja wird auch wieder vorbei gehen und ich freue mich schon sehr darauf, wenn er am 19.12. abends hier landet und wir schön alle gemeinsam Auroras Geburtstag feiern können. Vielleicht fahren wir dann alle zusammen zu ihm nach Hamburg, aber da muss erst der Arzt "Ja" zu sagen, wer weiß vielleicht hab ich ja auch bis dahin gar keine Lust mehr so viel zu gurken...
Ich schwing mich mal ans Bügelbrett, dann hab ich was zu tun und denk vielleicht nicht dran...
Schönen Tag noch und danke fürs zu hören Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen