Suchen Menü

Ich bin so selten hier und freue mich dann doch immer...

Namen zu lesen welche ich seit 5 Jahren kenne . An euch Stamm Stangen halter einen Dicken Applaus.
Bisherige Antworten

Ich bin so selten hier und freue mich dann doch immer...

Mensch liebe Celia,
Du hast ja ein super sympathisches Foto von Dir im Profil! Freue mich sehr, von Dir zu lesen - Du warst ja ewig nicht mehr hier.
Wie geht es Euch? Erzähl doch bitte mal ein bißchen. :-)
Liebe Grüße,
Inken

Danke erst mal für das Lob des Bildes

Na, wie schon im Blog geschrieben wir Beißen uns so durchs Leben und versuchen immer das beste zu machen.
Lilly und Luca kurz von mir LiLu genannt geht es super habe auch 2-3 neue Bilder von ihnen in der Galerie.Sie gehen ja schon lange in die KITA und auch der Wechsel in die neue war kein Problem.Ich denke sie sind wie alle Mutter wohl ihre Kinder finden Sonnenscheine mit leichten Schattenseiten in einigen Momenten.Das beste auf der Welt.Ihren 5 Geburstag haben sie auch hinter sich gelassen und wir warten auf die erst mal letzte U- Untersuchung am 15.5 und 22 .05.07.
Ich war immer mal hier zum lesen , aber zum schreiben hat mir oft die Zeit einfach gefehlt.
Jetzt war ich gerade eine Woche zuhause da Lilly die Windpocken hatte ( trots Impfung)und hatte mal etwas Zeit die sonst so nicht einfach mal da wäre.Ich war so überrascht immer noch einige Namen zu kennen das ich das auch mal anerkennen wollte.
Ich hoffe so wie ich das gelesen habe ist bei euch auch alles in bester Ordnung bis auf kleine/große Enttäuschungen beim Hauskauf.
Ich wunsche Euch es jedenfalls.
Viele Grüße
Anja

Oh ...

... ich habe Dein Blog erst jetzt gelesen. Vorher war ich nicht auf die Idee gekommen, daß dort etwas Neues stehen könnte.
Kannst Du denn nun mit den Kindern (doch) im neuen Haus wohnen bleiben?
Bewundernswert, daß Du - trotz Phasen, wo Du sicher den Kopf in den Sand stecken magst - auf den Fotos so strahlend aussiehst.
Alles Liebe wünsche ich Dir!
Die Fotos von Deinen beiden Kindern gefallen mir sehr. :-)
Liebe Grüße,
Inken

Ich bin so selten hier und freue mich dann doch immer...

Ja, da kann ich Inken zustimmen, ist ein tolles Foto von Dir, liebe Celia, und ich kann mich auch noch an Deinen Namen erinnern. Muss ja eine kleine Ewigkeit her sein.
So wie Du aussiehst, scheint es Dir auch gut zu gehen. Das ist schön!
Liebe Grüße
Claudia

Tolles Foto! Und was machen die Zwillinge:-)

Die Applaus nehme ich auch entgegen! Ich kann nicht mehr so oft aber mein Herz hängt hier in dem Forum!
Liebe Grüße
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen