Suchen Menü

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

und die OP ist gut verlaufen.

Wenn jemand etwas wissen möchte, dem werde ich es gerne berichten, nur hier werde ich es nicht schreiben. Neben den geplanten Sachen ist nämlich noch etwas hinzugekommen, aber wie gesagt, nicht hier.

Dafür ist Marie jetzt auch seit gestern krank, mit 39,4° ist hier mit weiterer Erholung leider nicht soviel zu holen. :HEADSHOT:

Lieben Gruß,

Melanie mit Marie

Bisherige Antworten

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

huhu,
keine ahnung was bei dir los ist/war,mußt du auch nicht erzählen,aber gute besserung wünsche ich dir und deiner maus auch,was auch immer sie ausbrütet!
hier ist auch landunter *lach* es hat alle erwischt,wobei jean ihre triefnase noch harmlos ist!
liebe grüße petra

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Huhu Melanie!

Ja hab schon nach dir gefragt gehabt! Haste alles gut überstanden!? Das ist prima! Und was ist jetzt dazu gekommen? Hoffe nix Schlimmes jetzt? Oder was mit Männe?

Dann guck mal ob du dich erholen kannst!

GLG Petti mit Kids auf dem Weg der Besserung

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Hi Melanie,

schon mal gut, dass die OP soweit gut verlaufen ist! Hab an dich gedacht....natürlich interessiert es mich, was für eine Hiobsbotschaft du noch zu verkünden hast ...hoffe nichts wirklich Schlimmes? *daumendrück*

Wie lange hast du nun Schonfrist bevor du wieder arbeiten musst?

Liebe Grüsse,

Sabine

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Huhu Melanie!

Wenn Du noch Zeit (und Lust!!!!) hast, genauer zu berichten, würde es mich auf jeden Fall interessieren. Aber in Deiner Lage kann ich auch verstehen, wenn das nervt noch zig Leute extra anzuschreiben...

Ich wünsche und hoffe jedenfalls, daß nix "Schlimmes" noch dazugekommen ist und ihr Euch nun endlich alle mal erholen könnt und die ganzen Sachen "abhaken".

GLG

Tina

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Hallo Melanie,

oooh, dass Du im KH warst, hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen, erst als hier im Forum nach Dir gefragt wurde.

Was wurde denn überhaupt operiert, und was kam noch dazu?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, rasche Genesung und auch für Marie gute Besserung.

LG Katrin, die im Juni 1 Woche auf Amrum war

ich trau mich nicht, dich anzurufen...

hab angst, das ich nerve... melde dich doch bitte, wenn dir danach ist und wenn du luft geholt hast, ok?

*knutscha* an mariechen und an dich...

katina

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Hallo Melanie

Von Deiner OP habe ich gar nichts mitbekommen.

Ich wünsche Dir + Deiner Maus schnelle Genesung. Hoffe es war / ist nicht all zu schlimm.

Liebe Grüße, Serap

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Hallo Melanie,
was auch immer sein mag, ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung und Marie gute Besserung.
LG Andrea

Ich bin seit gestern wieder zu Hause...

Huhu Melanie,

hoffe, es ist alles planmäßig verlaufen. Lass uns die Tage mal telefonieren. Hoffe, Mariechen geht es schon besser, ist ja schon blöd so eine ganz Krankenstation.

Mußte eben Elena auch aus dem Kindergarten abholen, hatte sich übergeben, muss aber zum Kinderarzt, weil ich für heute ja so eine Krankschreibung brauche *nerv.

GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen