Suchen Menü

Ich bin seit gestern morgen Taaaaaaaaanteeeeeeeeee*freufreufreu*

Jajajaaaaaaaaaaa,die 9Monate sind im Flug vergangen und gestern früh durfte der Süsse endich das Licht der Welt erblicken [:-}
Meiner Schwester ging es nach dem KS leider nich so dolle,hat wohl die Spinale nich vertragen.
Blutdruck ging schlagartig hoch,Übelkeit,Erbrechen,rasende Kopfschmerzen.
Aber abends war alles wieder gut.
Heute hat der kleine Mann wohl einen nich so dollen Tag,jedenfalls schreit er wohl sehr viel.
Allerdings hatten sie heute ihren ersten Besuch,vielleicht war das zuviel....
Wir werden erst am Montag hinfahren,weil morgen meine Mum hinfährt und wir die 3ja nich überstrapazieren wollen
Musste ich mal losweden ;-) freu mich doch sooooooooooooooooo doll
LG Tanja,endlich richtige Tante und bald Patin [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Tante sein :-) Liebe Grüße Stefi

Ich bin seit gestern morgen Taaaaaaaaanteeeeeeeeee*freufreufreu*

Hallo Tanja! Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich war auch eben bei meiner Nichte *17.09.08 und sie hat mich schon so süß und immer wieder angelächelt O:-) Ich wünsch dem Zwerg und deiner Schwester alles, alles liebe und eine wunderschöne Eingewöhnzeit. Liebe Grüße, Klaudia

Oh wie schön! Alles Gute dem neuen Erdenbürger und dir als Tante! LG

Ich bin seit gestern morgen Taaaaaaaaanteeeeeeeeee*freufreufreu*

Na dann willkommen im Tanten-Club :-D .

Meine Schwester hat im September ihr 4. Kind bekommen, daher bin ich schon trainiert im Tante-werden-Gefühlsrausch :JOKINGLY: . Obwohl es natürlich immer wieder ein tolles und aufregendes Gefühl ist.

Leider war das diesmal auch die erste Geburt, bei der ich nicht dabei war :SORRY: . Bei den anderen 3en war ich immer dabei. Diesmal ging es einfach zu schnell. Im Kreißsaal war sie nur 15 Minuten.

Erzähl doch mal: wie heißt denn der kleine Neffe?

GLG von Betsy

Ich bin seit gestern morgen Taaaaaaaaanteeeeeeeeee*freufreufreu*

Huhu Betsy,
er heisst Björn und is ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz Süsser-durfte ihn gerstern sogar schon auf den Arm nehmen [:-}
Leider hat er sehr viel Bauchweh und schreit viel,so dass wir nach ner guten halben Stunde den Rückzug angetreten haben.
Wirklich rentabel war die Fahrt von 2Std hin und 2Std zurück damit zwar nicht,aba wenigstens wissen die Kids jetzt von wem wir reden und sind nu zufreiden.
Pia hat gleich ihre Baby Annabell danebengehalten um zu schaun wer grösser is :-D-Björn hat das Duell gewonnen
Is zwar ein ganz Leichter*2840g*und Kleiner*48cm*,wird aba bei Schichtwechsel als der grösste Schreihals der Station übergeben :,(
Vielleicht dürfen sie morgen schon heim,obwohls ja ein KS war.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen