Ich bin schwanger!!!
schaut mal hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/10570476
[:-} [:-} [:-}
Wir freuen uns so!!!
Hoffentlich klappt alles so gute wie bei Leah!!!
Eure Julia
Ich bin schwanger!!!
Na, das ist jetzt aber herausgeplatzt!!! Herzlichen Glückwunsch und die Döumchen sind natürlich gedrückt!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE:
LG Patty
Ich bin schwanger!!!
da freue ich mich aber!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit, eine schnelle problemlose Entbindung und dass die große Schwester auch brav hilft, wenn das Geschwisterchen da ist :-)
LG Lili
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ;-)
Ich bin schwanger!!!
Wie schööööön! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
LG Jessi
Ich bin schwanger!!!
Ui toll dann wünsche ich alles GUTE und eine tolle Kugelzeit!!!
LG Bianca,Tabea Lina & Ella Rieke
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Ich bin schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ,unbeschwerte Schwangerschaft wünsche dir.
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen