Suchen Menü

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Hallo, nach so langer zeit des Übens bin ich nun im 15 ÜZ und im 2. Clomizyklus wieder schwanger.
Ich warheute in der KIWU Klinik zur Blutuntersuchung, und als ich heute nachmittag für das Ergebnis angerufen habe, hat der Doc mir Gratuliert.
Kann es noch garnicht fassen, und freue mich wie eine Schneekönigin. Ein schöneres geschenk hätte ich nicht bekommen können. Ich hoffe jetzt nur, daß die Raupe da sitzt wo sie hingehört, und das alles gut geht.
Liebe Grüße von der noch vollkommen Überrumpelten tanja
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUNSCH!!!

Liebe Namensvetterin,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und drück Euch gaaaanz feste die Daumen, dass alles gut verläuft mit Eurem
LG
Tati (Tanja)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ich hoffe für Dich auf eine tolle Kugelzeit. Das mit den 15 ÜZ hab ich auch schon. Mal sehen, ob der Storch heuer bei mir auch noch kommt.
GLG
Angelika

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :o) GLG

Gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!LG Alex

Das ist doch super...

...ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibbet doch gar nicht.
Alles alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Super, Herzlichen Glückwunsch u. eine tolle Kugelzeit. LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hallo Tanja,
na das ist ja super! Gratuliere und wünsch Dir alles Liebe!!!
Ich kann mich noch so gut an dieses Gefühl erinnern (bin bischen wehmütig...) es ist so wunderschön!!!!
Bei uns war auch etwas "Nachhilfe" nötig: nachdem wir auf Valentin 3 Jahre vergeblich gewartet haben wurde ich bei der 1. Insemination sofort ss , bei Frederike war ich auch gleich bei der 1. Insemination ss. - wir sind also ein Vorzeigepärchen für diese Methode *g*
Alos genieß dieses Gefühl des ersten Staunens...
Alles Liebe für Euch
Simone

Wie schööön:-)herzlichen Glückwunsch!!!lg

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Hey Tanja,
das sind ja tolle Neuigkeiten!! Meinen herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz feste die Daumen für eine tolle Kugelzeit!!!
Alles, alles Liebe
Sunny mit Lilian Emilia Grace 37+5 oder KS-5 und Colin Noel *23.08.04

Gratuliere ganz herzlich...

ist das schöööön, mal endlich wieder eine schöne Überraschung zu Weihnachten!
Freu mich für dich und wünsch dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und natürlich ein ganz schönes Weihnachtsfest!!
LG Sonja

nein das gibts doch gar nicht!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Tanja!
Wow wenn das nicht tolle News sind!!! Hab eure Hibbelzeit aufmerksam verfolgt und freu mich riesig mit euch, das es endlich endlich geklappt hat!
Drück die Daumen für eure Raupe das sie zum Ziel gekrabbelt ist und sich zum wunderschönen Schmetterling verwandeln wird!!!
lg anke

Gratuliere herzlich!!Lg Susi

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
ja mensch super herzlichen Glückwunsch :o)
Das freut mich total! Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und halt uns auf dem laufenden,ja?
VLG Tanja

Gratulation - wieder ein August-Kind?? GLG Tina

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Hey Tanja, das freut mich so!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
War ja auch langsam mal Zeit dass es klappt;-)
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und steck mich bitte an, ja???
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen