Suchen Menü

Ich bin on....und habe einen Lappi und bin happy!! SP

Jupie!!
Habe mir endlich einen wunsch erfüllt und mir einen Lappi gekauft!!
Dazu hab ich auch noch den Router, den wir seid 2 monaten hier rumzuliegen haben, installiert!!
Und nun habe ich meine Lappi Dame entjungfert *fg* und Surfe nun das erste mal mit Ihr im Netz *freuhüpfspring*
Somit habe ich ab heute wieder mehr zeit für´s netz, da ich mit Männe gleichzeit surfen kann *huii*
Aber das bedeutet auch, das ich mich viel damit befassen werde, wie ich mit meiner dame am besten arbeiten kann, also suche ich nun foren für Fotobearbeitung etc....
Ach iss das schööön
Wollte Euch nur mal ebend davon berichten ;O)
LG Serafina
Bisherige Antworten

Ich bin on....und habe einen Lappi und bin happy!! SP

huhu sera,
das wäre auch mein traum :-)
wenn nr. 3 dann da ist, hab ich bestimmt gar keine zeit mehr für tagsdüber ins i-net und dann abends im bett liegen und noch ne runde surfen fänd ich ganz entspannend ;-)
ich hoffe, dass vom lohnsteuerjahresausgleich viell. ein laptop hervorgeht, muss nur noch mein mann überzeugt werden...
geht das dann eigentl. problemlos, dass man mit dem selben provider bzw. flat ohne mehrpreis ins i-net kann?
lg
yvonne

Ich bin on....und habe einen Lappi und bin happy!! SP

Huhu Yvonne,
ja, ist schon was schönes, allerdings hab ich es bisher noch nicht im bett gehabt ;o) irgendwie reicht es mir abends daran zu sitzen.... aber ich habe keinen TV im Schlafzimmer, vieleicht schau ich mir mal nen schönen DVD mit Johnny in meinem Bett an....hach, mir stehen soviele möglichkeiten offen *G*
JA, das ist mit einem Router, und einem WLAN im Notebook kein problem, kostet auch nichts mehr, achso, na wir haben auch nocht ISDN, also mehr nummern....weiß nicht ob das daran liegt *grübel*
LG Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen