Suchen Menü

Ich bin nicht müde...

*grummelgrummel*
Nachdem ich mir nach dem Kiga den Mund fusselig geredet habe, Silvana möge sich doch ein wenig ausruhen - dann noch mit ihr zusammen auf MEINEM Bett ein Buch angucken wollte und sie immer betotnt hat, daß sie "gar nicht" müde sei.... passierte folgendes, nachdem ich ans Telefon mußte und es danach so leise war:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240611.html
Ich mag diese Umstellungszeit überhaupt nicht. Einerseits müßte sie noch Mischla machen, aber dann am besten GLEICH nach dem Kiga. Jetzt ist sie um kurz vor 4 erst eingeratzt und da kann ich sie nicht allzu lange schlafenlassen, weil es sonst am Abend Theater gibt.
Noch dazu steht sie wegen der Erkältung seit ein paar Tagen um kurz nach 6 auf und ist am Nachmittag total platt und will nicht schlafen/ausruhen, es sei denn sie kippt von alleine um. Das ist dann meist so spät, daß ich sie auch nicht lange schlafen lassen kann.
ALLES BLÖDE *grummel*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich bin nicht müde...

Hallo Tina, auch wenn's Dir nicht gefällt, aber das Foto ist total schön:-) Du um die Zeit lasse ich Hendrik auch nicht mehr schlafen. Gestern auch, da wollte er auf der Couch um 17.00 Uhr quasi umfallen. Ich habe ihn dann bettfertig gemacht, dann gab's noch Abendbrot und um 19.00 Uhr hat er wie ein Engel geschlafen. So einen langen Abend zu zweit hatten wir lange nicht. Schläft Hendrik allerdings in der Schule mittags, ist er abends oft nicht ins Bett zu kriegen. Dafür nörgelt er dann morgens rum. Stimmt schon, ist eine blöde Zeit während der Umstellung. LG Jeanette

Ja und Samstag werden die Uhren auch noch

umgestellt*kreisch*!
Huhu!
Garde schint sich Felix an Kiga zu gewöhnen etc.da kommt wieder dieser Müll! Bin mal geapnnt was dann hier mit den beiden Nachteulen abgeht!
GLG Petti

Ach du Schande... isset schon wieder so weit???

Huhu!
Wir sind dann alle auf einer Halloween-Party bei Dan's Bruder... Vielleicht kann man die Umstellung durch lange Aufbleiben eh umgehen *grübel*. Wie wird denn nochmach gestellt? Vor oder zurück?
GLG
Tina

Re: Ach du Schande... isset schon wieder so weit??

Huhu!
Ja und wirt auf dem 70ten meines Daddys ;-) Hoffe auch man kriegt es so besser auf die Kette!
Soviel ich weiß dürfen wir ne Stunde länger feirn*joo*!
GLG Petti
P.S.Haste mal Lust auf ein Treffen nächste Woche?

Re: Ach du Schande... isset schon wieder so weit??

Huhu!
Grundsätzlich schon - aber jetzt kommt schon wieder ein "ABER" *kicher*....
Montag ging... Dienstag wollen wir mal Halloween im Duisburger Zoo erleben (von 17-22 Uhr). Letztes Jahr waren wir ja hier in Köln und da war die Hölle los... Dummerweise kannten wir uns in dem Zoo nicht sooo gut aus und es war tierisch dunkel *kicher*. Duisburg kennen wir viel besser und mögen es auch lieber - also ist dieses Jahr Duisburg dran, zumal in Köln wohl gleichzeitig der Volker Rosin im Zoo an Halloween ein Kinderkonzert gibt. Da tobt sicher der Bär... Naja auf jeden Fall ist dann Mittwoch wohl nicht so prickelnd, gleich wieder wo hin - verstehste? Dann ginge Donnerstag wieder und Freitag muß ich Celina zu nem Kindergeburtstag hin- und herkutschieren. Woran hattest Du denn so gedacht? Indoor? Derzeit sind meine beiden auch arg erklätet - Celina wirkt gerade so, als ob sie richtig krank wird *seufz* - aber bis nächste Woche ist ja noch Zeit.
LG
Tina

Re: Ach du Schande... isset schon wieder so weit??

Huhu!
Ja das mit dem Halloween im Zoo hab ich auch gelesen und schon überlegt, aber ich bin mir nicht so sicher ob Felix da nicht hinterher Angst bekommt*grübel*! Meinste das ist schon was für die?
Naja und ansonsten wäre Donnerstag ja gut, aber halt nicht soo früh! Weiß nicht wie es bei dir mit Celina wäre(ja dachte an Indoor!)? Bibi hätte auch Zeit und Lust! Man kann ja schauen ob noch wer Lust hat!?
GLG Petti

Re: Ach du Schande... isset schon wieder so weit??

Huhu!
Letztes Jahr hatten beide Kids zwar Schiß vor manchen gruseligen Masken und einige hatten sich als Dracula in riesengroß verkleidet (mit Stelzen) oder als Gerippe, das fand Celina dann auch gruselig.
Jetzt bin ich auch mal gespannt, denn Silvana sagt auch immer zu allem möglichen, daß sie Angst hätte... Aber ich denke, wenn Celina mit bei ist, ist es was anderes. Es kommen noch die Bekannten mit, die mit uns im Urlaub waren, die haben auch zwei größere Kids (also größer als Silvana zumindest) und da glaub ich eher, daß sie sich denen anschließen wird *hoff*. Sonst können wir recht schnell wieder nach Hause fahren *lach*.
Indoor mach ich nur, wenn meine Mäuse wirklich wieder fit sind. Celina kriegte eben kaum Luft, als sie hier die Treppe hochgelaufen ist *keuch*. Aber ist ja noch ne Woche Zeit!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen