Suchen Menü

Ich bin müüüüüüüüüdäääääääää

Heute ist überhaupt nichts los :TIRED: . Vor lauter Verzweiflung hab ich sogar schon die Station weihnachtlich dekoriert und 2 Kannen Tee gezischt, weil es hier durch die Klimaanlage immer so kalt ist. Und wenn man nix zu tun hat, dann merkt man das natürlich noch mehr als sonst.

Nee, solche Nachtdienste mag ich gar nicht; da vergeht die Zeit nicht.

Heute abend muss ich nochmal gehen, dann hab ich wieder das Wochenende geschafft und dann erst mal frei.

Morgen früh bringt mir mein Mann dann den Silas um kurz vor 6 Uhr auf Station. Göttergatte hat nämlich einen Lehrgang mit weitem Anfahrtsweg. Also kann er Silas nicht in den KiGa bringen; der macht erst 6:15 auf. Also muss mir der kleine Schlumpf die letzte halbe Stunde helfen *g*. Da freut er sich schon [:-} .

So, jetzt hab ich noch knapp 2,5 Stunden. Die bekomm ich auch noch rum :THUMBS UP: .

GLG von einer müden Betsy aus dem Nachtdienst

Bisherige Antworten

Ich bin müüüüüüüüüdäääääääää

Liebe Betsy,
dann schick ich Dir für heute Nacht eine Tüte voll mit gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit,damit Du
a) nicht erfrierst
und
b)nicht einschläfst vorlauter Langeweile
Bist Du denn alleine auf Station in der Nacht???
Das wär für mich ja überhaupt nix....
Viele liebe Grüsse von
Tanja,die im Dezember KEIN WE arbeiten muss
[:-} dafür aba am 24.+25.12. Früh und Abend

Ich bin müüüüüüüüüdäääääääää

Hallo Tanja!

Och lass mal, so "ganz" viel Arbeit brauch ich auch nicht. Stress ist auch nicht schön (das haben wir sonst fast immer). So irgendwas dazwischen wäre nett. Also, dass man genug zu tun hat, sich aber auch nicht unbedingt die Hacken wund rennt.

Nein, ich bin nicht alleine. Wir müssen auf Intensiv immer mindestens zu zweit ein. Mein Kollege hat sich aber mit einem Fernseher in ein freies Zimmer verzogen und dort ferngesehen. Das geht, weil wir über die Zimmermonitore auch die anderen Patienten anwählen können. Man bekommt also auch da jeden Alarm mit. Aber das wollte ich nicht. Da wäre ich mit Sicherheit eingepennt. Fernseher ist mein Schlafmittel Nr.1 :-D .

Im Dezember hab ich nur ein WE und dann über Sylvester Nachtdienst.

Insgesamt arbeite ich Dezember nur 8 Tage. Überstunden und Feiertagen sei Dank ;-) . Januar wird auch nochmal so easy; wir haben die Auflage bekommen, Überstunden bis spätestens März abgefeiert zu haben. Tja, und da ich ja einige aufm Konto habe,....

GLG von Betsy

Ich bin müüüüüüüüüdäääääääää

ooooooooooookay,dann kriegste eben son Mittelding ;-)
Sach mal,beilimango,muss man da auch eingeladen werde,zw hast Du was davon wenn Du mich einladen würdest???
Oder bei dem anderen Ding???
Ich mache mittlerweile auch 90%übers Netz,is mir einfach zu doof 100malfür eine Sache zu laufen,bloss weil es das nicht gibt etcpp...
Ich forsche dann immer,wos am günstigsten is und los gehts ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

Ich bin müüüüüüüüüdäääääääää

Oh ja gerne, da bekomme ich 5 Euro für ne Freundschaftswerbung ;-) !

Also schick mir doch mal Deine Daten per PN, dann kann ich Dich gerne werben!

Haben auch immer ganz tolle Sachen dort!

GLG von Betsy, die jetzt zum letzten Mal in die Nachtschicht fährt [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen