Suchen Menü

Ich bin mal kurz hier...

Hellauuuu, ich bin mal kurz hier zum waschen und Wäsche holen...

Also Petti hat ja schon berichtet, mit vielen grünen Smilies hihi. Naja, ich ärger mich schon garnicht mehr, so viel kann man sich garnicht ärgern, ich find es eigentlich nurnoch traurig. Jens muss morgen mit seiner Oma irgendwohin, keine Ahung wohin will ich auch garnicht wissen, Mittwoch hat er mir angeboten kann er ihn von früh bis Abends nehmen daß ich WENN ich mit leo nach hause komme meine ruhe hab und donnerstag nimmt er mir von früh bis abends BEIDE kinder ab damit ich noch für den urlaub einkaufen kann und zum friseur wollte ich eigentlich auch. er hatte ihn nun donnerstag und freitag tagsüber, von samstag bis montag auch über nacht aber heute abend und morgen geht eben nicht.

ich kann ihn auch irgendwo n bissl verstehen, aber angesichts der notsituation auch wiederum nicht. mich fragt ja auch keiner ob ich lust auf die ganze sch*** hab, ich MUSS da durch, egal wie. naja bringt ja nun nix sich da auch noch nen kopf zu machen, fakt ist daß matti heute mit aufgenommen wird weil ich mich ja nicht teilen kann, bzw. leo nicht alleine da lassen will, denn das andere mädel aus m zimmer ist schon seit samstag daheim. wir haben ein zimmer für uns allein, zum glück. auf der station ist auch nix ansteckendes, überwiegend frühchen die grade von der intensiv runter sind, der waaaahnsinn wie klein die sind. und ein paar ohr-ops und armbrüche, brauch also keine angst haben daß matti sich da noch was einfängt.

heute hab ich mit dem arzt gesprochen, leo hat eine pneumokokken infektion im auge, bindehaut und augenhöhle, deshalb war alles so schlimm, es war eine richtige infektion, keine entzündung, denn die entzündungsparameter im blut waren kaum erhöht sagte er mir heute. eigentlich ist sie ja geimpft gegen pneumokokken, aber der arzt sagt das kann man trotzdem bekommen, die impfung wäre nur gegen lungenentzündung auf grund von pneumokokken, toll ey.

den ärzten ist es zu risikoreich sie heute nach haus zu lassen, bei kopfsachen sagte der arzt kommt das antibiotikum oral verabreicht fast garnicht an, daher wollen sie es so lange wie möglich intravenös geben, um auch sicher zu gehen daß wirklich alles abgetötet ist, bei pneumokokken reicht 1 aus um alles wieder zu entfachen, und da ab hals aufwärts keine lyphknoten etc. mehr sind sagt er MUSS das sein, und das hörte sich noch nicht mal 100%ig danach an daß sie wirklich mittwoch heim kann.

ich hoffe und bete daß wir trotzdem wie geplnat sonntag bei petti aufschlagen können, das wäre jetz der supergau wenn das auch nicht klappt. aber der arzt meinte ja ganz zuversichtlich heute: in NRW gibbet ja auch ärzte *ironie off*...

wenigstens sind die schwestern megalieb, das essen schmeckt und naja es ist halbwegs erträglich dort. da hab ich damals auch matze entbunden, läppi hab ich auch bei, so konnten wir gestern auch über DVBT stick von nem kumpel Fussball gucken, schade daß das spiel nicht anders ausgegangen ist, so mussten wir unsere extra dafür aufgehangene deutschland flagge wieder einpacken *hihi*.

Bilder folgen wenn wir wieder zu hause sind, danke meine süße fürs updaten, ich hoffe ich bin bald wieder hier!. also heute noch bis 17 uhr, denn jens muss ja dann bald wieder nach hause, er ist jetzt mit beiden kindern allein im kh...

hoffe da is alles in ordnung, matti ist samstag schon bei leo kopfüber vom bett gefallen und hat sich ein riiiiiiesen horn geschlagen....

liebste grüße von uns, wieder vereint, aber leider im kh *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen