Suchen Menü

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

die Geburtstagsfeier für Kilian absagen *heul*

Ich habe seid Montag nichts mehr gegessen, was ja sicher auch seine vorteile hat *FG*

aber schön ist das alles nicht, bin völlig schlapp und mein kopf platzt, übelkeit und rückenschmerzen.... gestern hatte ich fieber, heute hab ich noch garnicht gemessen.

Mir tut das für Kilian so leid, aber so kann ich doch keinen Kindergeburtstag feiern!

Peinlig war mir das vorallem, schon wieder allen ansagen zu müssen, aber was soll ich tun? Alle mitanstecken? hier rumkrauchen und keine nerven zu haben?

Hoffe das ich das nächste woche hinbekomme.

Lg Serafina

Bisherige Antworten

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

Du Arme!
Gute Besserung! wir mussten auch unseren Stockholmausflug 2mal verschieben und haben ihn nun erstmal komplett auf Eis gelegt. Es hat ja auch keinen Sinn, wenn Du krank bist, dass verstehen sicher alle.
Besser Dich! :-) LG leena

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

hi petra!

ach lass mann,ich musste moritz seine geburtstagsparty auch 2x absagen,einmal war er krank und beim nächsten mal ich.es haben aber alle verständnissvoll reagiert-na was willste da auch machen?!

jetzt letzden sonntag konnten wir es endlich krachen lassen und moritz hat trotz so langer verzögerung gerafft das wir da seinen geburtstag feiern und er war super happy:).

wollt ich dir als kleinen trost nur mal schnell erzählen!

lg

katja

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

Huhu Katja,

mensch, ist ja wie bei uns, Samstag die Party habe ich auch wegen seiner kranheit abgesagt.

Ja, sie sagen alle das es ok ist, kann man halt nicht´s machen.

Was hattet ihr denn? Was habt Ihr für eine Party gemacht? Wieviele Kinder waren eingeladen?

Hast Du meine Mail bekommen?

LG Petra

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

hi petra!
ach weißte,ich hab jetzt zu hause natürlich noch keinen computer und von daher komm ich immer nur hier auf der arbeit mal ins internet.ja ich hab deine mail irgendwann gelesen aber bin nicht zum antworten gekommen.bin dir aber nicht sauer...
ich hatte moritz seinen geburtstagstag gar nicht richtig mitbekommen da ich mit 39nochwas dämmerig im bett lag*mitleidseufz*.aber an seinem tag kamen vormittags meine eltern und nachmittags dann sven und seine mutter.also es war schon ein schöner tag für ihn.
seine kinderparty war unter keinem motto,ausser auf autos steht er noch nicht so auf bestimmte figuren oä.
ich hatte 4 kinder+eltern eingeladen aber 2 mussten dann doch kurzfristig wegen dem netten*grr*noro-virus absagen.
so waren mit moritz 3 kiddies da und wir hatten schön kuchen gegessen und versucht 1-2 spiele zu veranstalten.zum abschluß kämpften wir uns dann noch draussen mit lampions durch schneeregen und wind.aber moritz war wirklich glücklich und zufrieden mit seiner party und dann viel mir doch ein stein vom herzen:)!
lg
katja
ich hoffe natürlich das ihr kilians piratenparty jetzt bald feiern könnt und das es auch deinen anderen beiden kiddies gut geht sowie natürlich deinem männe!

Ich bin krank! Und deswegen musste ich schon wieder

Huhu Katja,

mensch, der Februar hat es dieses Jahr in sich, es sind soviele Menschen krank, das habe ich so noch nicht erlebt *kopfschüttel*

Du arme, hast dann ja auch kaum unterstüzung mit Moritz wenn Du krank bist, das ist echt blöd, aber hast dafür Deine Eltern, oder?

Schön das Moritz noch eine schöne Feier hatte :o) freut mich sehr.

Kilian wird nun am Mittwoch noch seine Piratenparty bekommen, bin sehr gespannt, aber es werden (wenn es gut geht) nun nur 2 Kinder mit Müttern kommen, ein Kind ist krank und das andere da muss die Mutti Arbeiten, tja, kann man nicht ändern. Aber dann halt nur mit 2, egal, hauptsache es wird endlich gefeiert, ich mag auch endlich die Deko hier abmachen ;o)

Wie geht es Dir so alleine? Alles ok?

Den Kindern geht es nun allen gut,Danke, nachdem Adrian am Donnerstag noch nachlegte und auch noch krank wurde, haben wir uns nun alle am Wochenende erholt und hoffen das es das war! Es reicht auch, mag keine Krankheiten mehr haben hier!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und Grüße den Moritz von uns!

Lieben Gruß Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen