Ich bin jetzt auch wieder da (und zwar mit tollen Neuigkeiten!)
bisher hab ich nur ins neue Forum mal reingeschaut, konnte mich aber noch nicht so recht damit anfreunden. Aber wo ich so einen ungeduldigen Wichtel habe, sollte ich mich anscheinend mal blicken lassen. ;-)
Abgesehen vom komischen neuen Forum ist mir immer noch ziemlich übel und ich bin seit Wochen dauermüde.
Ich bin nämlich wieder schwanger! :-)
Nach der FG im Mai wollte ich es aber nicht sofort rausposaunen und erst mal abwarten. Dementsprechend bin ich jetzt in der 13.SSW mit ET am 23.5.2007 - auf den Tag genau ein Jahr nachdem ich von der FG erfahren habe. Und wenn mich nicht alles täuscht, liegt mein ET genau zwischen Annas und Daphnes. *g*
Freitag war die NFM, vor der ich ziemlich Angst hatte, denn mein rechnerisches Risiko lag nach der FG bei 1:111, wieder ein Baby mit Trisomie 21 zu haben. Zum Glück war die Nackenfalte sehr unauffällig mit 1.4mm und die Blutwerte auch sehr gut, so dass das Risiko nur noch bei 1:2235 liegt. Das hab ich heute erfahren und mir ist natürlich ein Stein vom Herzen gefallen. *freuhüpf* Also keine Fruchtwasseruntersuchung.
Maya hab ich es trotzdem noch nicht gesagt, aber vermutlich machen wir das nächste Woche an Franks Geburtstag, wenn wir es auch dem Rest der Familie sagen. Langsam kann ich den Bauch aber auch nur noch sehr schwer verbergen... *g*
So, dann werde ich gleich mal versuchen, die Sache mit dem neuen Profil langsam hinzukriegen und meinem Wichtel ein paar Tipps zu geben.
LG Mareike 12+5
na das sind ja tolle Nachrichten! Herzl. Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Kerstin 28+2
tolle neuigkeiten! wünsche alles gute! ot
LG Mareike
eigentlich sollte die Übelkeit ja langsam auch mal aufhören. Gereihert hab ich zum Glück bisher nur ein Mal - das war allerdings ausgerechnet im Urlaub an dem Morgen, bevor wir zu Disney World gefahren sind. *g*
LG Mareike
das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Hier im Forum kugelt es ja wieder mächtig. Könnt Ihr mich dann bitte irgendwann mal anstecken? *g*
LG emaille
nichts lieber als das! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Nächste bist. Und nach dem guten Ersttrimesterscreening traue ich mich jetzt mal und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste* dir ein paar Babyviren zu. ;-)
LG Mareike
Geht doch, meine Liebe :-))
Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir Dein Wichtel
Geht doch, meine Liebe :-))
LG Mareike
lg desi
LG Mareike
Und alles alles Gute wünschen,Diana,Nico und Leon
Herzlich willkommen im Club.....
na dann sind wir ja schon zu Viert. Mein ET ist bis jetzt der 3. Juni 2007, aber mal dass Screenig am 29. November abwarten.
Jona und Sara habe ich es bis jetzt nicht gesagt, aber Jona redet seit dem Tag an dem ich getestet hab von nix Anderem wie von Babys. Letztens wollte er sorgar Vierlinge *schluck*
Wir werden es wohl erst nach dem Screening bekanntgeben, denn bis jetzt haben wir das Herzchen ja noch nicht schlagen sehen
LG, Silke die hofft dass dieses riesen Bild bald verschwindet *nerv*
Herzlich willkommen im Club.....
ja, Kinder scheinen wirklich einen siebten dafür zu haben. Bei der FG hat mich Maya auch schon ganz früh gefragt, ob ich eigentlich ein Baby im Bauch hätte. Und dieses Mal hat sie auch schon in der 7.SSW gefragt, warum denn mein Bauch so dick wäre. Ich hab dann ganz einen auf unauffällig gemacht und gesagt "ach, der ist doch immer so dick" und da hat sie ganz angenervt die Augen verdreht und total altklug gesagt "mensch mama, ich frage dich doch DIE BABYFRAGE!" *ggg* Verraten hab ich trotzdem nix, aber Frank und ich haben uns schlappgelacht.
Dein Riesenbild finde ich eigentlich ganz klasse! Wer hätte gedacht, dass man so ein monstergroßes Avatar haben darf?! Du bist die Blonde im Bild, oder?
Lg Mareike
Genau *empörtguck* ;o) LG
das freut mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr für Dich *strahl* !!! Eine tolle Neuigkeit !!!
Ich wünsche Dir bzw. Euch alles, alles Gute für diese SS und natürlich die Geburt und daß alles so läuft, wie Ihr es Euch wünscht !!!
Hoffentlich klappt es bald mit unserem Treffen, sodaß ich das "Bäuchlein" auch mal live bewundern kann :o))).
GGVLG
Christiane, die Dich schon hier vermisst hat !!!
ich freu mich auch schon auf unser Treffen! :-) Aber im Moment sieht es hier aus wie in einer Rumpelkammer mit Omas Haushaltsauflösung, einem halbfertig renovierten Kleiderschrank, der über die ganze Wohnung verstreut ist und einem völlig ramponierten Sofa. Deshalb würde ich gerne warten bis unser neues Sofa da ist (kommt im Dezember) und bis dahin ist hoffentlich auch der Rest so, dass ihr kommen könnt, ohne dass ich mich in Grund und Boden schäme. ;-)
LG Mareike
ist gebongt, dann biste auch schon was kugeliger *ggg*. Hört sich ja furchterregend an, was Ihr da so treibt *lach*. Wir freuen uns auch schon und schicken GLG
Christiane & Co.
herzlichen glückwunsch und alles gute für die restlichen monate!! lg ->
tolle neuigkeiten: gratulation! ich wünsche dir weiterhin eine problemlose schwangerschaft und alles gute.
lg,
sep
alles gute wünschen wir,
und wünsche alles Gute und eine schöne Zeit,
lg Katha
Wow! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!
das sind ja echt tolle news!! puh, ich hätte, glaube ich, nicht so lange stillhalten können. und zweimal hab ich´s schließlich auch versucht *lach*!!
ich wünsch dir eine tolle kugelzeit und viel spaß mit dem wachsenden bauch ;-))!!!
alles liebe
dany
Damit deine Mailbox noh mehr zu tun hat;0))))
Auch von uns alles Gute und viel Glück und Freude in der SS.
Langsam werde ich eifersüchtig bei soo vielen Schwangeren;o)
Lass es dir gut gehen
LG Moni
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünscht ->
wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG Mattina
Das ist ja wirklich toll !!
das ist eine super Neuigkeit !!
Ich wünsche dir ALLES GUTE und eine schöne Schwangerschaft, die hoffentlich nicht von den Sorgen um die Fehlgeburt überschattet wird.
Der Mai ist ein idealer Monat um ein Baby zu bekommen, es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und um emailles Geburtstag herum ;-))))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! LG>>>
Wow, herzlichen Glückwunsch!
das freut mich sehr für dich, weiß ich doch gut, wie sehr du dir das gewünscht hast. Und jetzt kugeln wir hier gemeinsam, du, Daphne und ich. :-)
Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg, dass die Übelkeit sich schnell verflüchtigt und du eine schöne Schwangerschaft genießen kannst.
Liebe Grüße
Anna (14.SSW)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich freue mich, dass du schnell wieder schwanger geworden bist und solch tolle positive Ergebnisse beim Arzt bekommen hast!
Ich wünsche dir eine wunderbare und beschwerdefreie Schwangerschaft!
Bin auf Maya's Reaktion gespannt, erzähl mal, wie die "Bekanntgabe" verlaufen ist!
VLG Marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen