Suchen Menü

Ich bin jetzt auch Tante ;o))

Meine Schwester hat am Donnerstag um 21.45 Uhr die kleine Leni bekommen. 47 cm kurz und 3130g leicht und soooooo süß! Es geht beiden gut, meine Schwester hat noch Kreislaufprobleme und die Kleine schläft immer zu schnell eich beim Stillen, aber das wird sicher noch. Hach ist das ein kleines Würmchen *dahinschmelz*!! Lukas war tatsächlich ein bissel eifersüchtig. Ich wollte die Kleine halt mal nehmen und schwupps saß er auf meinem Schoß. Aber später durfte ich sie dann mal nehmen und er hat sie ganz lieb gestreichelt und freut sich schon mit ihr spazieren zu gehen. Glückliche Grüße aus dem Chao-wir richten die Küche vor-von Klaudia:KISSING:

Bisherige Antworten

Ich bin jetzt auch Tante ;o))

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, vor allem natürlich an die Eltern!! Ist doch klasse, wenn Lukas demnächst wen zum Spielen in der Familie hat. Da kann er ja fast schon die "großer-Bruder-beschützt-dich"-Rolle übernehmen :-)
LG, Nicole

Ich bin jetzt auch Tante ;o))

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante :ROSE: :THUMBS UP:

Ist doch immer wieder schön, wenn ein neuer Erdenbürger geboren wird. Besonders, wenn es in der eigenen Familie ist.

Viel Spass als frischgebackene Tante :-)

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen