Meine Schwester hat am Donnerstag um 21.45 Uhr die kleine Leni bekommen. 47 cm kurz und 3130g leicht und soooooo süß! Es geht beiden gut, meine Schwester hat noch Kreislaufprobleme und die Kleine schläft immer zu schnell eich beim Stillen, aber das wird sicher noch. Hach ist das ein kleines Würmchen *dahinschmelz*!! Lukas war tatsächlich ein bissel eifersüchtig. Ich wollte die Kleine halt mal nehmen und schwupps saß er auf meinem Schoß. Aber später durfte ich sie dann mal nehmen und er hat sie ganz lieb gestreichelt und freut sich schon mit ihr spazieren zu gehen. Glückliche Grüße aus dem Chao-wir richten die Küche vor-von Klaudia:KISSING:
Ich bin jetzt auch Tante ;o))
LG, Nicole
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante :ROSE: :THUMBS UP:
Ist doch immer wieder schön, wenn ein neuer Erdenbürger geboren wird. Besonders, wenn es in der eigenen Familie ist.
Viel Spass als frischgebackene Tante :-)
LG Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen