Suchen Menü

Ich bin ja soo erleichtert

Hallihallo,
habt Ihr es poltern gehört? Ich habe nach wochenlangem Zittern, ob wohl alles ok. ist (weil ich diesmal um die SS-Beschwerden drumherumgekommen bin) soeben mein Minibaby gehört!! Ich bin heute 10+0 und habe noch nicht wirklich damit gerechnet, dass es klappt, aber eine Frequenz von 160-180 ist eindeutig :-)))
Ist das vielleicht süß, wieder ein Menschlein unterwegs...Ich freu`mich so :))
LG Maren
Bisherige Antworten

Ich bin ja soo erleichtert

das ist wirklich schön. bist du dann auch tandemstillerin? LG Nicole

Ich bin ja soo erleichtert

Na, klar. Carlotta ohne Mima?? Nicht denkbar ;-) Wie findest Du das denn? Alles ok. oder nervt es auch schon mal? Ich stelle mir die Nächte schwierig vor.
LG Maren

Ich bin ja soo erleichtert

eigentlich völlig okay, nachts hat carlotta den vorrang, das sieht emma ein und wartet relativ geduldig. tags trinken sie auchgleichzeitig und sind dabei ganz süß zueinander.
hast du ne idee was ich mit emma tun soll wegen unserer nächte? LG Nicole

Ich bin ja soo erleichtert

Ich melde mich heute nochmal, muss jetzt weg. Bis denne, Maren

Ich bin ja soo erleichtert

Hallo Nicole,
geht's um's Dauernuckeln?
Bei uns hatten Erklärungen, Papi und co nicht geholfen, da dacht ich mir wenn die "BUU" nicht mehr mundet, dann will sie (unsere 2te) bestimmt selber den Konsum reduzieren.
Ich hab mir abends beispielweise etwas Melkfett auf die Brustwarze gegeben, oder auch etwas anderes Unschmakhaftes, und nach wenigen Andockversuchen hat sie gemerkt dass sich das Aufwachen nicht mehr wirklich lohnt. Es wurde so gut wie durchgeschlafen.
Hm, mit 'nem Baby stell ich mir das jetzt aber wieder nicht so praktisch vor.Cremen, abwaschen, cremen,........nööö leider auch kein Tipp für euch aber zumindest ein Erfahrungsbericht ;o)
Leni hängt ab und an die halbe Nacht an ihrer "Nucki" (frag mich nicht woher sie den Ausdruck hat *grusel*) Ausser dass meine linke Brust schon ziemlich ausgenuckelt aussieht, störrt es mich (momentan) nicht.
Halte euch die Daumen, dass eure Nächte wieder der Erholung dienen!!!
ggglG, uli mit doofen Avatar *Männer*

Ich bin ja soo erleichtert

ohhhh, -wie schön! Weiterhin alles Gute mit dem Bauchbaby!!!
LG: billa

Ich bin ja soo erleichtert

Danke Dir und ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich bei Dir bald auch eins festkrallt!!! LG Maren

wir freuen uns mit Dir, dass alles ok ist, LG, Dani

Herzlichen Glückwunsch erstmal

hatte ich gar nicht mitbekommen.
Eine schöne Kugelzeit!
LG Betty, Lea und Ava

Ich bin ja soo erleichtert

Oh, wie schön, wie schön,wie schön!!!
Wie, keine Beschwerden? Gibt es das wirklich? Toll!
Weiterhin alles, alles Gute euch knapp 4en :o)
Ach ja, wegen dem speedi. Wolfgang bekommt ihn in den Ford Fiesta mit abgenommenen Rädern gut hinein. Sollte somit bei euch kein Problem werden.
Alles Liebe *knuddel*
uli :o)
Bitte auch nicht auf's Bild gucken *NERV*

Ich bin ja soo erleichtert

Ich versteh dich sooooo gut.Bei beiden Kindern hatte ich immer wieder Ängste (beim ersten mehr, da hatte ich mehr Zeit*gggggg*) ob alles ok ist.Mir war allerdings leider die ersten 4 Monate so schlecht dass die Übelkeit sozusagen ein Zeichen für mich war dass "alles ok" ist.Wie die übelkeit weg war hatte ich auch wieder mehr Angst (blöd nicht, dabei hätte ich mich freuen sollen darüber) - aber da war ich schon 17./18.Woche und das Fehlgeburtsrisiko schon sehr klein.Alles Gute weiterhin und eine möglichst beschwerdefreie SS wünscht dir Sonja:-) P.S:Obwohl die 2.SS schon recht ungemütlich war, denke ich auch an eine dritte (Hallo Uli:-)

Ich bin ja soo erleichtert

Hallo Maren,
Das ist schön, es ist immer wieder schön wenn ein Menschlein sich auf den WEg auf diese Welt macht.
Dann weiterhin alles liebe und Gute Euch allen.
Was sagt Carlotta dazu, oder sagt ihr es erst später?
LG Tanja und Co.

Ich bin ja soo erleichtert

Hallo Maren!
Ich freu mich so für Dich!
Behalte Dein Wunder bei Dir!
Lass es nicht gehen.
Ich drück Euch die Daumen.
GGLG Uli

Juchuuuu!

Und Du arme hast Dir sooo Sorgen gemacht!
Was macht Schlaf-Lotta?
LG, Myriam

Juchuuuu!

Schlaf-Lotta, die ab sofort auf eigenen Wunsch nur noch Carlotta genannt werden möchte ;-), "Du (=ich) heißt nicht XY, heißt CARLOTTA"
also die jedenfalls schläft jetzt in aller Regel gegen 8 manchmal früher oder später ein, egal wann sie den Mittagsschlaf gehalten hat, der nun auch nicht immer 2 Stunden dauert, sondern auch mal eine halbe Stunde weniger. Wir haben keine Probleme mehr, es ist toll! Nur nächtliche Dauer-Mima-Phasen nerven alle paar Nächte, aber das überlebe ich schon, wenn der Rest stimmt.
LG maren, jetzt aber wirklich weg...

Ich bin ja soo erleichtert

Hallo Maren,
ein Wunder, dass es bei dem Poltern kein Erdbeben gab :-) Ich freu mich mit dir. Habe dich schon bewundert, dass du es ohne Ultraschall aushältst.
Lass es dir und dem Baby gutgehen!
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen