Ich bin irgendwie gefrustet mit dem Forum und dem Wichteln
Ich wünsche Euch trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht liest man sich hier ja mal wieder.
VLG Andrea & Nicolas
P.S: Mit dem Frustwichteln bist Du, Moon, übrigens nicht gemeint, mit Dir hat es richtig Spaß gemacht!
Huhu Sandra (sydney2004)! Hab eben Deine Mail gelesen
VLG Andrea & Nicolas
Mach dir nix draus meine Zubewichtelnde Mama hat auch noch nicht gepostet das es ankam aber laut Sendungsstatus ist es schon am 20. ausgeliefert worden! Und vielleicht ist deine MAma ja auch im Urlaub oder hat halt einfach keine Zeit!?
LG Nadine
tja, das kann ich gut verstehen, so macht wichteln wirklich keinen Spass. Ich denke auch, dass man mindestens einen Hinweis dazu packen sollte und sich später doch irgendwann auch mal outet. Ich persönlich bedanke mich eben auch gerne...
Jetzt wünsche ich Dir ein grosses, intaktes, liebevolles Paket unter Deinem Christbaum!
Regula
ich kann Dich gut verstehen, daß Du gefrustet bist.
Auch ich hab letzte Woche mein Wichtelpacket abgeschickt und weiß nicht, ob es angekommen ist. Jetzt weiß ich nicht, ob die Post einfach länger braucht oder die Mama einfach nicht dazu gekommen ist, zu posten.
Ich muß aber zugegen, auch ich schreibe zur Zeit nicht mehr so viel. Irgendwie habe ich zur Zeit ein Gefühlschaos, ausgelöst durch Daliah und auch zuhause bin viel stiller geworden. Da finde ich einfach keine Worte... Hoffentlich legt sich das bald und im Neuen Jahr wird das Forum wieder belebter. Jedenfalls habe ich es mir zum guten Vorsatz gemacht, mehr zu schreiben.
Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wie feiert ihr? Habt ihr auch griechische Bräuche mit dabei?
Zoe und ich vielleicht auch ihr Papa gehen am Heiligen Abend in die orthodoxe Weihnachtsmesse (äh, zum Glück schon am Nachmittag) die Geschenke gibt es aber schon an Heiligabend und nicht wie in Griechenland erst später an Neujahr.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Maria mit Zoe, die Nicolas ein Bussi rüberschickt
Ich wünsch dir aber auch wunderschöne Weihnachten mit deinen Lieben.
Liebe Grüße, Keksi
das tut mir aber nun sehr leid, dass dein Wichtelgeschenk kaputt gegangen ist! Allerdings hat deine Wichtelmama ziemlich viel um die Ohren und war (oder ist noch?) auch selber krank - vielleicht hat ihr also jemand beim Packen geholfen und es war darum etwas unglücklich?? Nach Weihnachten löse ich in jedem Fall ja auch auf, wer wen bewichtelt hat.
Und zu deiner zu bewichtelnden Mama kann ich noch folgendes sagen: sie hatte sich schon fürs Wichteln angemeldet und die Adressen waren ja schon verteilt, als sie sich entschieden hat, hier nicht mehr zu schreiben. Da wäre es natürlich etwas dumm gewesen, wenn sie sich im Nachhinein noch ausgeklinkt hätte!
Ich hoffe, dirvergeht nicht ganz die Freude am Wichteln, denn scheinbar hat ja dein letztes Wichteln mit Moon gut geklappt :-)
Wir hatten auch schon mal ein eher liebloses Päkchen zu einem Wichteln, aber da treffen halt so viele Geschmäcker aufeinander, das es nicht immer ganz einfach ist, es allen schön zu machen!
Liebe Grüße, Nicole
Ich bin dein Wichtel und nicht sydney. Es tut mir sehr leid, dass der Engel zerbrochen ist, ich hatte mir wirklich Mühe gemacht ihn zu suchen. Das ich den Tip vergessen habe, liegtdaran dass wir bei Laura erfahren haben, dass sie Mukoviszidose hat und nun hier alles Kopf steht. Ich kann Dir nur anbieten ein Ersatzwichtelgeschenk zu schicken, damit Du nicht so traurig bist.
Lg Sandra
Dein Wichtelpaket ist angekommen :-)) LG, Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen