Suchen Menü

Ich bin im Bis(s) Fieber!!!

Hallo Mädls,

mal ein kleines Posting von mir.

Hatte mir letzte Woche das erste Buch aus der Serie Bis(s) gekauft. Habe es innerhalb von einem Tag gelesen. Einfach wunderschön und schön zum lesen. Genau richtig für Frauen hehe!!!

Als ich mir den zweiten Teil bestellen wollte, sah ich bei Amazon, das der Film Twilight ja die Verfilmung von diesem Buch ist. Schöner Zufall, nächste Woche geh ich mit einer Freundin in den Film.

Da mir der Versand von Amazon zu langsam erschien, holte ich mir das Buch in unserer Buchhandlung. Dies las ich auch an einem Tag und den dritten Teil.. auch an einem Tag :-)

Nun warte ich ganz hibbelig, auf den 14.Februar, da erscheint der vierte und letzte Teil. Ich freu mich schon sehr drauf!

Wer hat das Buch- die Bücher auch schon gelesen???

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Ich bin im Bis(s) Fieber!!!

Worum gehts denn da in dem Buch?Ist es was fesselndes spannendes?Oder eher kitschig?Würde auch mal gern wieder ein Buch lesen aber es muß mich schon richtig fesseln damit ich es nicht jeden tag aufschiebe zu lesen:-)LG Mandy

Ich bin im Bis(s) Fieber!!!

Jetzt haste mich neugierig gemacht und ich hab gleich mal gegoogelt:-) Da gibts ja versch."Cover".Mal das Gesicht mit Hals und nur dem Titel Bis(s)zum Morgengrauen und dann mit dem Titel Twilight bis(s) zum Morgengrauen wo beide drauf sind.Was ist denn da das richtige wenn man alle Lesen möchte?Hab ja demnächst Geburtstag,das wäre ja noch was.

Ich bin im Bis(s) Fieber!!!

Hallo,

ich habe die Bücher, wo die Frau mit dem schönen Hals zu sehen ist. Und ich denke das vom Inhalt her nicht viel Unterschied sein dürfte, da die Verlage ja öfters mal die Cover ändern, um den Verkauf an zu kurbeln!

Warum geht es bei der Geschichte? Ein Mädchen zieht in eine Stadt, zu Ihrem Vater, dort an der Highschool lernt sie Edward den Vampir kennen. Sie verlieben sich ineinander, er will aber am Anfang nicht, weil er Angst hat, sich nicht unter Kontrolle zu haben, das er sie beissen könnte. Die Familie von Edward lebt vom Blut der Tiere und beissen keine Menschen.

Eine schöne romantische, etwas kitschige Romanze zwischen einem Mädchen und einem Vampir. Schön geschrieben und schön zu lesen. Ich kann es nur empfehlen. Ich hab für je Buch einen Tag und eine Nacht gebraucht und das heisst was :-)

Als Taschenbuch, kannst du dir doch schon mal den ersten Teil holen und das zweite Band gibt es im Febr. auch schon als Taschenbuch. Ich habe mir alle als Hardcover geholt, bis auf das erste, weil ich nicht darauf warten wollte, das es als TAschenbuch rauskommt. Am 14. Februar kommt dann der letzte und spannende Teil auf den deutschen Markt. Bin schon ganz gespannt darauf und freu mich !

glg Sevtac

Ich bin im Bis(s) Fieber!!!

Ok dann weiß ich bescheid.Dann werd ich mir die mal zum Geburtstag wünschen,ist ja nichtmehr lang und ich weiß eh nix anderes:-)LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen