Suchen Menü

Ich "bin" heute im Fernsehen!

Nabend zusammen,
ich laufe heute abend im Fernsehen! 20.40 Uhr auf ARTE!
Also dann, viel Spaß beim schauen!!! *hihihi :-)))
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Was muß man da genau gucken? OT

Gestern lief der Film "Grüne Tomaten" :-) LG

Bin manchmal schwer von Kapee, aber schöner Film!! LG

habs auch nicht gerafft,aber das ende gesehen

lieb den film ja auch.
freue mich schon auf samstag da kommt der film mit diane keaton
lg
merline

Bin manchmal schwer von Kapee, aber schöner Film!! LG & OT

Ich liebe diesen Film...

...und hab ihn auch wieder gesehen. Es war wie immer ein Genuss ;)
LG; Ilka

Ich auch... :-)

Der gehört quasi zur "Allgemeinbildung" ;-)
LG Doro

Ich nicht.

Echt? Dann ist meine Allgemeinbildung nicht gut. (Was sogar stimmt - in anderen Zusammenhängen stört es mich auch, daß mir breit gestreutes Wissen fehlt.)
Ich kenne den Film jedenfalls nicht. Wir haben auch gar keinen Fernseher (mehr). Will mir allerdings einen neuen anschaffen - spätestens, um dann Vee im TV zu bewundern. :-)
Liebe Grüße,
Inken

Mensch Inken,...

...das ist echt eine Bildungslücke *gg* Der Film ist super und auf jeden Fall sehenswert.
Warum habt ihr keinen TV? Finde ich interessant... Freunde von uns haben ihren TV bewusst abgeschafft, um mehr Zeit füreinander zu haben und für ihren Sohn (inzwischen 6 Jahre alt). Sie sagen, sie hätten noch nie so viel miteinander geredet, wie seit der Verbannung des TV-Gerätes.
Ich muss sagen, dass wir auch relativ wenig fernsehen, aber es doch nicht abschaffen (wollen/trauen...).
Liebste Grüße,
Ilka

Guten Abend liebe Ilka

Unser Fernseher hat im Laufe der letzten Jahre immer mehr den Geist aufgegeben. Hat uns aber nicht gestört, da wir ihn eh kaum genutzt haben. Mittlerweile ist er entsorgt.
Ich möchte aber einen neuen Fernseher kaufen, dann manchmal gibt es eben doch einen schönen Film oder eine interessante Reportage.
Den Fernseher ganz abschaffen, um mehr Zeit füreinander zu haben? Das empfinde ich als Übers-Ziel-hinaus-Schießen...
Ich meine, wir sind doch keine Süchtigen, bei denen Entzug nur "ganz oder gar nicht" klappt. *ggg*
Bei uns wird TV auch in Zukunft _nicht_ zum Alltag gehören. Und trotzdem finde ich nichts Schlimmes dabei, mir bei Gelegenheit bei ARTE mal eine Sendung über archäologische Ausgrabungen anzuschauen. (Das war das Letzte, was ich mit unserem alten Fernseher gesehen hatte - falls Du Dich wunderst, wie ich jetzt darauf komme. *g*)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen