Suchen Menü

Ich bin grad stinkig

und weiß wen ich nie wieder fragen werde ob der mir mal kurz den Carlos abnehmen kann *grummel*

Ich wollte morgen mit Auri ins Kino und habe schon vergangene Woche eine Bekannte gefragt ob sie für die Zeit Carlos nehmen würde. "Ja klar kein Problem..." ich habe ihr dann angeboten im Gegenzug dazu ihre Tochter mitzunehmen, war alles soweit unter Dach und Fach. Jetzt eben bekomme ich eine E-Mail, das sie morgen Carlos doch nicht nehmen kann, weil der Tag so vollgestopft ist und das würde halt nicht gehen.

Bohr das ärgert mich vielleicht. Nun habe ich schnell meine Schwester angeschrieben, weil die auf der Arbeit ist und ihre E-Mails lesen kann und ich hoffe das die morgen hier vorbei kommen kann um auf Carlos aufzupassen, weil ich Auri ungerne vertrösten möchte.

Sowas ärgert mich total und ich habe auch schon extrem kurzfristig auf ihre Tochter aufgepasst, mach ich auch nicht mehr oder wäre das gemein?!

liebe grüße stefi

Bisherige Antworten

Ich bin grad stinkig

Hi Stefi,
das find ich auch wirklich superärgerlich! Zumal es ja wohl lange vorher abgesprochen war, dass sie auf Carlos aufpasst. Ich würde es ihr auch genauso sagen, also dass Du wirklich sauer bist und dass es nicht um Dich sondern um Auri dabei geht. Nur eins würde ich nicht machen: Es ihr genauso "heimzahlen". Dann wärst Du ja kein bisschen besser als sie....
Ich denke wenn ein klares vernünftiges Wort von Dir bei ihr nicht weiterhilft hat es sowieso keinen Sinn, sich auf sie zu verlassen.
GGLG
Ute

Und? Konntet ihr ins Kino gehen?

Hat Deine Schwester aufpassen können?

Finde sowas ja auch ziemlich.....naja. Und am schlimmsten finde ich, dass sie per Mail abgesagt hat. Zu feige, das persönlich zu machen.

Aber die Kleine kann nix dafür! Nicht am Kind auslassen. Ich würde Deiner Bekannten schon sagen, dass ich mich sehr geärgert hätte und es nicht nett finde, einfach per Mail abzusagen. Aber auf die Kleine würd ich auch weiter aufpassen. Das muss man trennen.

GLG von Betsy; was wolltet ihr denn ansehen?

Und? Konntet ihr ins Kino gehen?

Hallo Betsy,

ich mag das Kind nicht, von daher wäre es nicht wirklich schlimm wenn ich nicht mehr aufpassen würde ;-) Ausserdem wird sie mich wohl eh nicht mehr fragen, weil ihre beste Freundin wieder zu ihr ins Haus gezogen ist und ich nicht mehr benötigt werde, so kanns gehen.

Wir waren aber trotzdem im Kino. Wir haben "Mullewap" angesehen, ich glaube aber Auri war zu wenig Action drin *lol* Aber ich fand ihn ganz niedlich. Am lustigsten fand Auri, das Lied da wird Schweinebacke und Hühnerkacke gesungen und soas ist ja immer lustig.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen