Suchen Menü

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Mensch,

heute morgen schlag` ich die Zeitung auf und was les` ich da ?!

Heath Ledger ist tot ! :-(

Und wieder ein hoffnungsvoller Nachwuchsstar weniger. Mensch, ich mochte den so gern. Der war charmant, gut aussehend und hat doch noch so ein kleines Kind. Das ist echt zum Heulen.....

Also ich bin für heute erst mal bedient :-( . Hab` gerade auch schonmal online gelesen...

Geknickte Grüße

Christiane

Bisherige Antworten

Och nöööhhhh....

Morgen Christiane,
diesen Nachwuchsstar kenne ich überhaupt nicht (weiß nicht Mal ob Männlein oder Weiblein), aber schade, daß dein Tag so traurig anfängt !
Nicht aufgeben, es kommen noch neue Stars nach !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Och nöööhhhh....

Morsche!

Bist du sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass du geschrieben hast Brokeback Mountain hätte dir gut gefallen??

Wenn nicht, guckst du hier:

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=7322780

Ist auch egal, ob er ein Star war. Mich trifft es immer, wenn Menschen so jung sterben.

LG Marion

Och nöööhhhh....

Huhu Marion,
mensch ja, ich war sehr angetan von Brokeback Mountain !
Jetzt weiß ich, wer das ist !
Das ist wirklich traurig. Ich hätte nie gedacht, daß er noch so jung ist...
LG Carolin.

Och nöööhhhh....

Hallo Marion,

ja genau, das hab` ich auch gerade an Carolin geschrieben :KISSING: .

LG

Christiane

Och nöööhhhh....

Huhu Carolin,

das geht mir genauso. Ich hab es eben in den Nachrichten gehört und konnte mir gar nix vorstellen. Dann haben sie mich jedoch aufgeklärt, dass er in Brokeback Mountain gespielt hat. Aber den Film hab ich nicht gesehen.

LG Mattina

Och nöööhhhh....

Hallo Carolin,

naja Nachwuchsstar ist da schon, glaube ich, nicht mehr der richtige Ausdruck. Für mich war er ganz klar ein Star, und zwar nicht wegen seines Aussehens, sondern wegen seines großen schauspielerischen Könnens und der breiten Palette an darstellerischen Fähigkeiten.

Solche Stars kommen nicht einfach nach. Seit vielen Jahren kommen immer wieder welche, aber lange hat mich keiner mehr so nachhaltig beeindruckt. Und gerade so jemand endet dann so früh und so tragisch :-(.

Hinzu kommt, daß ich es, unabhängig davon, ob er ein Star ist oder nicht, furchtbar finde, wenn jemand so früh aus dem Leben scheiden muß, zumal, wenn er dann auch noch kleine Kinder, in diesem Falle eines, hinterläßt.

Irgendwie wird einem in solchen Fällen immer wieder bewußt, wie schnell alles vorbei sein kann.

Viele liebe und nachdenkliche Grüße

Christiane

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Oh je! Das ist ja furchtbar. Er war noch so jung, ein guter Schauspieler, ich habe ihn gemocht. :,(

LG Marion

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Ja, ich auch. Er war wirklich sehr begabt :,( und noch viel zu jung zum sterben :,( :,( :,( .

LG

Christiane

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Huhu Christiane,

ich kenne ihn zwar nicht, aber ich finds immer wieder erschreckend, wenn so etwas passiert.

GVLG Susanne

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Hallo Susanne,

bist Du sicher, daß Du ihn nicht kennst ? Er hat mittlerweile eine Menge gute Filme gemacht, darunter "Ritter aus Leidenschaft", "Brokeback Mountain", "Der Patriot","Casanova" usw.

Ansonsten gilt, was ich oben an Carolin geschrieben habe.

Hast Du eigentlich meine Gratulation an Deine Mäuse mitbekommen ? Falls nicht, schau mal in mein "Rückkehr-Posting" :-). Und danke auch für die Bilder. Sooooo süß !!!

VLG

Christiane

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Hallo Christianchen,

tut mir leid, dass Dich das so schockiert. *knuddel*

Ich kannte ihn bis eben gar nicht...

Liebe Grüße

Mattina

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Hallo Mattina,

danke *knuddelzurück*. Ich find halt dieses menschliche Drama so traurig. Ein so junger Familienvater sollte noch nicht einfach so sterben müssen :,( (siehe mein Posting an Carolin ).

LG

Christiane

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Hallo Christiane,
.
ja,ich habe es heute morgen auch gelesen :,(
Hab den Film gerade vor 4.Wochen gesehen und fand den total klasse.
Schlimm,die arme Familie und vor allem die arme kleine Tochter die er hinterlässt :-(
.
LG Nancy :KISSING:

Ich bin geschockt und todtraurig :o(

Hallo Nancy,

ja, gerade das finde ich ja auch so tragisch :,( . Er war noch sooo jung und soooo begabt.

LG

Christiane :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen