Suchen Menü

Ich bin gerade so richtig froh!!!!

Gerade haben sie schon wieder im TV gesagt, dass Kinder im Krankenhaus vertauscht wurden. Die Ärmsten!!!
Ich bin so froh, dass ich im Geburtshaus war und sicher weiß, dass es meine Kinder sind.
Wie schrecklich, wenn man dies auf einmal erfährt. Gar nicht auszudenken.
LG Nicole
Bisherige Antworten

da sagste was...

....meine kinder sind unverkennbar MEINE und ich würd sowas nicht aushalten :-((
liebe grüsse,
sunny

Ich bin gerade so richtig froh!!!!

Hallo Nicole,
in dem Krankenhaus, wo ich entbunden habe, gabs nur rooming-in und ich hab meine Kinder nie aus der Hand gegeben. Zum Glück.
LG Denise

Ich bin gerade so richtig froh!!!!

Hallo,
Räuber habe ich damals gar nicht aus der Hand gelassen, der ist also definitiv meiner. Die drei Kleinen kamen ja direkt nach dem Kaiserschnitt auf die Intensiv und ich habe sie erst nach vier Tagen das erste Mal gesehen. Aber Maus und Mäuschen konnte man als Babys kaum auseinander halten und bei Mäuschen lag ja eine Nierenfehlbildung vor, die schon während der Schwangerschaft bekannt war. Da kann ich mir also auch sicher sein. Ansonsten hätte ich das bei Mäuschen anfangs wohl auch vermutet, weil sie den beiden anderen überhaupt nicht ähnlich sah, das kam erst später.
Ich finde so etwas auch schrecklich, für welches Kind soll man sich denn da entscheiden? Das, das man im Bauch hatte oder das, um das man sich die letzten Monate liebevoll gekümmert hat?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen